Floral Flyff models

10/20/2018 21:58 OutlawPumpkin#1
Da Floral Flyff down ist wollt ich fragen ob jemand die models von dem server hat weil ich die für meinen eignen nutzen möchte (der server wird nur von mir und freunden benutzt) wäre korrekt wenn die models verfügbar gemacht werden könnten
10/20/2018 23:41 Professor Linebeck#2
Quote:
Originally Posted by OutlawPumpkin View Post
Da Floral Flyff down ist wollt ich fragen ob jemand die models von dem server hat weil ich die für meinen eignen nutzen möchte (der server wird nur von mir und freunden benutzt) wäre korrekt wenn die models verfügbar gemacht werden könnten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sollte reichen :thinking:
10/20/2018 23:44 OutlawPumpkin#3
Das ist ja dass wieso ich den thread gemacht habe der part 2 link funktioniert nicht mehr deswegen wollt ich fragen ob jemand den neu hochladen kann
10/21/2018 00:21 Professor Linebeck#4
Quote:
Das ist ja dass wieso ich den thread gemacht habe der part 2 link funktioniert nicht mehr deswegen wollt ich fragen ob jemand den neu hochladen kann
Merkwürdig, mir war als hättest du nach Überresten eines toten Servers gefragt.

Der Thread ist closed, möglicherweise gab es absichtlich keinen Reupload von Eddy.
Ein gewisser Server der bekannt dafür ist seinen Peak zu verfälschen, hat alle Models aus dem Release sowie noch einige andere unverschlüsselt im Client liegen. Enjoy.
10/21/2018 00:48 OutlawPumpkin#5
Ich weiß zwar nicht welchen server du meinst aber wenns so ist danke für die antwort werd mich mal dann umsehen gehen :D
10/21/2018 00:54 Harvey'#6
Quote:
Schon etwas dreist nach Models zu betteln und als Argument "ist ja down" zu verwenden?
Wenn du sie willst Encrypte sie aus dem Client.

Aber jeder wie er meint.¯\_(ツ)_/¯
|
v
02/07/2019 16:46 Tobi95as#7
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Merkwürdig, mir war als hättest du nach Überresten eines toten Servers gefragt.

Der Thread ist closed, möglicherweise gab es absichtlich keinen Reupload von Eddy.
Ein gewisser Server der bekannt dafür ist seinen Peak zu verfälschen, hat alle Models aus dem Release sowie noch einige andere unverschlüsselt im Client liegen. Enjoy.
Könntest du mir den Namen des Server bitte per PN senden wenn du es nicht öffentlich machen willst. Wäre Nett
02/07/2019 17:06 netHoxInc#8
Er meint sicherlich Insanity.

Ich verstehe die diese Community manchmal nicht. Warum macht ihr so nen rumor um nen paar models?

Notfalls lad ich den Client nochmal hoch.

Liebe Grüße ausm Kindergarten *wink*

-net