Frage bezüglich Mittelsmann

09/13/2018 14:14 pimplhuber#1
Hallo liebe Community,

ich hätte eine kurze Frage. Ich habe vor, einen wertvollen Gegenstand zu verkaufen. Nun wollen wir einen Mittelsmann dazwischenschalten, damit wir auf beiden Seiten sicher sind. Besteht bei einem Tausch über einem Mittelsmann irgendwelche Gefahr für mich/ihm? Wenn wir einen Mittelsmann mit über 1000 positive Trades dazwischenschalten kann ja nichts passieren, oder? Er hat vor über Paypal-Family zu zahlen.

Beste Grüße
09/13/2018 14:19 Cryptotrade#2
Quote:
Originally Posted by pimplhuber View Post
Hallo liebe Community,

ich hätte eine kurze Frage. Ich habe vor, einen wertvollen Gegenstand zu verkaufen. Nun wollen wir einen Mittelsmann dazwischenschalten, damit wir auf beiden Seiten sicher sind. Besteht bei einem Tausch über einem Mittelsmann irgendwelche Gefahr für mich/ihm? Wenn wir einen Mittelsmann mit über 1000 positive Trades dazwischenschalten kann ja nichts passieren, oder? Er hat vor über Paypal-Family zu zahlen.

Beste Grüße
Paypal ist nie sicher. Auch nicht mit Freunde und Familie. Unberechtigter Kontozugriff melden und das wars mit dem Geld. Middleman kann auch beide übers Ohr hauen darum Augen auf bei der Wahl
09/13/2018 14:34 pimplhuber#3
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
Paypal ist nie sicher. Auch nicht mit Freunde und Familie. Unberechtigter Kontozugriff melden und das wars mit dem Geld. Middleman kann auch beide übers Ohr hauen darum Augen auf bei der Wahl
Besten Dank, das wusste ich nicht!
09/13/2018 19:41 Nivea Soft#4
Quote:
Originally Posted by pimplhuber View Post
Besten Dank, das wusste ich nicht!
Versucht euch auf eine andere Zahlungsmethode zu einigen. Im günstigsten Fall BTC/ETH oder klassisch eine Überweisung.
09/14/2018 15:38 Tagesausflug#5
Bloß die Finger weg von Paypal. So schnell das Geld überwiesen ist, so unsicher ist es auch. Lastschrift platzt oder unberechtigter Kontozugriff gemeldet und dein PP konto ist dann ganz schnell im Minus. Einfach herkömmliche Überweisung oder Bitcoin nutzen.

Middlemann würde ich auch aufpassen. Alles schön mit RAT durchziehen und such dir einen MM der ID Verified ist, da hat Epvp nämlich seine Daten, wenn er lange Finger kriegt.
09/14/2018 15:43 Ustonovic#6
Bzgl. "mit über 1000 positiven Trades kann ja nichts passieren" empfehle ich folgende Lektüre: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]