Einbruchschutz - Türschloss ?

09/05/2018 18:47 ~Laba~#1
Hey,

Keine Ahnung ob es hier reinpasst aber evtl. gibt es wen der sich damit auskennt.

Ich suche für meine Großeltern einen Elektronischen Türschloss, da diese öfters mal pendeln und deswegen längere Zeit nicht zu hause sind.

Sollte von innen installierbar sein & beim Einbruch oder ähnlichem eine SMS/Benachrichtigung aufs Handy kommen.
Gibt es solche Geräte die es hinbekommen würden?

Haben diese Arten von Vorrichtungen einen "speziellen Namen"?

Leider wurde in der Gegend öfters eingebrochen und solch eine Maßnahme gegen Schutz kann ja nicht Schaden.

Hoffe jemand hat eine Ahnung davon :D
09/05/2018 19:19 Cheeki Breeki Bandit#2
Selbstschussanlage ist mit am Besten :kappa:

Gibt doch diese Webcams bzw. Bewegungsmelder die du an Fenster und Türen anbringen könntest. Smart Home Gedöhns und so
09/05/2018 19:32 MiniKiller#3
Würde auch eher zu Bewegungsmeldern greifen. Einbrecher kommen nicht unbedingt durch die Tür, außer es handelt sich vielleicht um eine Wohnung im 11. Stock ohne Balkon. Dazu natürlich am besten noch eine Kamera, damit man sieht was los ist falls der Bewegungsmelder auslöst.
09/06/2018 00:55 KODEBOOST#4
Ich würde mich mit den Kameras den anderen anschließen, ich meine was bringt es dir, ein krasses Türschloss zu haben wenn sie dann durchs Fenster kommen. Ich glaube am besten fährt man, wenn man in die Räume wo man am leichtesten reinkommt einfach eine Kamera installiert wenn deine Großeltern wegfahren, sodass sie diese dann leicht aktivieren können :)
09/06/2018 01:01 Flogolo#5
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Hey,

Keine Ahnung ob es hier reinpasst aber evtl. gibt es wen der sich damit auskennt.

Ich suche für meine Großeltern einen Elektronischen Türschloss, da diese öfters mal pendeln und deswegen längere Zeit nicht zu hause sind.

Sollte von innen installierbar sein & beim Einbruch oder ähnlichem eine SMS/Benachrichtigung aufs Handy kommen.
Gibt es solche Geräte die es hinbekommen würden?

Haben diese Arten von Vorrichtungen einen "speziellen Namen"?

Leider wurde in der Gegend öfters eingebrochen und solch eine Maßnahme gegen Schutz kann ja nicht Schaden.

Hoffe jemand hat eine Ahnung davon :D
Ich weiss aus erster Hand das dieses System 100% funktioniert. Bei Rückfragen PN
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]