999ping problem !!

02/07/2010 21:43 xPitBuLLx#1
war heute beim kollegen am zocken aber aus irgendeinem grund hat er einen dauerhaften 999 ping ... kurzeitig war er nach einem routerrestart normal (70) doch nach einem spiel fings wieder an
so spielen ist ne zumutung =D

er hat ne 16k leitung ... programme im hintergrund waren sämtliche deaktiviert

hat von euch jmd ahnung woran das liegen kann und vorallem wie man es wieder fixen kann!?

danke im vorraus
02/07/2010 21:48 _Headsh0t_#2
Manche sagen das 999 bedeutet, das kein genauer Ping gezeigt werden kann...
Also ähm..weißte was ich meine? :D
02/07/2010 22:09 xPitBuLLx#3
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Also ähm..weißte was ich meine? :D
ja weiß ich allerdings scheint der ping dennoch so hoch zu sein, dass leute sich durch die map porten ... wie es für die mitspieler aussieht will ich garnich erst wissen >.<
02/08/2010 07:24 Zhorax#4
Er müsste mal sein Anbieter anrufen und sagen, dass irgendwas nicht stimmt und sie mal seinen Router von der Zentrale komplett reseten.
Mir ist mal passiert, dass mein 6k Dsl auf 2k runtergegangen habe dort angerufen und sie haben nach ca. einen halben Tag, mein router resetet und alles war wieder normal.
02/08/2010 13:45 xPitBuLLx#5
Quote:
Originally Posted by Zhorax View Post
Er müsste mal sein Anbieter anrufen und sagen, dass irgendwas nicht stimmt und sie mal seinen Router von der Zentrale komplett reseten.
Mir ist mal passiert, dass mein 6k Dsl auf 2k runtergegangen habe dort angerufen und sie haben nach ca. einen halben Tag, mein router resetet und alles war wieder normal.

wir hab auch ma im warrock hq forum nachgefragt der hat vodafone easybox 602 und da hat einer gemeint das man da nix machen kann nur router wechseln.....
wir wollten probieren ports freizuschalten aber wie xD.... und bei wr hq meinten auch welche das ports frei.... au nix bringen würde .. hat jemand nen plan was mann machen könnte ohne neuen router zu holn...
02/08/2010 15:40 MisterzZ#6
Vielleicht emüfängt dein Kumpel nur eine geringe Menge ? und ausserdem wenn du bei deinem freund zockst hat der vneever 999ping o.O

Wenn ich mit meinem Bruder zocke habe ich ping 16 bei dem meistens.

Und ping999 bedeutet , dass die schnittstelle von dem seinem internet voll kacke ist.
02/08/2010 15:41 Kazaaa#7
Ein Anfang wärs wenn dein Freund sich hier anmeldet und im Tech-Support nen Thread eröffnet. Vorher sagst ihm noch er soll den fetten roten Sticky lesen und erst dann posten.