Quote:
Originally Posted by GYJohn
Bei den Geschäften hast du meines Erachtens z.B. eins übersehen und dann auf reload gedrückt..
Wenn du das oben rechts gewählt hättest und auf bestätigen, hätte es wahrscheinlich funktioniert.
Ich glaub irgendwie auch nicht, dass das ein Bug o.Ä. ist.
|
Gut im Video mal übersehen aber wie gesagt ich kann machen was ich will und es klappt nie.
Ich kanns ja auch nicht mal letzendlich Bestätigen weil eh die angeklickten Bilder instant verschwinden! Und fürs Captcha lösen muss ich drei anklicken, die aber ja nicht mal angeklickt bleiben.
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ging mir bei allen Captchas, die du gemacht hast auch so. Wirkte so als hättest du immer welche übersehen/zu schnell gereloadet.
Edit:
Also wenn man es provokant ausdrücken möchte:
Ja ich denke wirklich du bist so dumm :D
|
Wie soll ich das denn lösen wenn Google fordert 3 Bilder ANGEKLICKT zu haben? Die auch angeklickt bleiben müssen
Die Bilder sind ja nicht mal zum Schluss angeklickt! weil sie instant verschwinden.
Ich hab hier auf epvp sicherlich 5000 x jeweils 1eG verschickt und habe immer diese Captchas gelöst und plötzlich ging gar nichts mehr. Also erzähl mir kein das ich zu Dumm bin!
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und jetzt erklär mir bitte was ich hier falsch mache? Ich kann zum Schluss nichts mehr anklicken weil keine PKWs mehr zu sehen sind!
Ahja zum Schluss dann noch auf Bestätigen gedrückt dann wurds einfach neu geladen und musste alle Bus bilder anklicken, hab so ne endlosschleife.