Ich hab eine Rolex Submariner in gold/schwarz für rund 70€ von einem Instagram Typen gekauft und muss sagen, dass die Qualität extrem gut ist und die Uhr auch ein automatisches Uhrenwerk hat und nicht tickt, ist aus Edelstahl und nicht aus billigen Plastik. Außerdem habe ich die Originalverpackung + Zertifikat + Garantienachweis mitbekommen (ist zwar gefaked, sieht aber extrem legit aus). Der User macht auch immer Videos von seiner Ware und zeigt die Uhren genau, hat auch andere Marken wie Hublot, Mercedes-Benz, Audemars Piguet, Breitling, Gucci etc.
Kann ihn wirklich nur empfehlen, schau mal hier vorbei:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe mir diese Uhr gekauft gehabt von ihm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weiß wovon ich spreche, da ich davor auch eine Rolex Replika hatte, die um die 20€ gekostet hat, welche aber sehr geklimpert hat und sich nicht besonders wertig angefühlt hat, was bei dieser Uhr komplett anders, ich kenne jemanden, der eine orignale Uhr hat und selbst er war erstaunt wie gut diese Uhr gefaked ist, man hat kaum einen Unterschied gemerkt (automatisches Uhrenwerk, Box, Zertifikat, Unterseite der Uhr ohne Schriftzug etc.)
Bezahlung erfolgt über PayPal und der Versand erfolgt aus England (Versandzeit 5-7 Tage), Sendungsnummer etc. gibts natürlich auch direkt, sobald das Gerät auf dem Transport weg ist. Kann ich also nur empfehlen, ich hoffe ich konnte dir helfen :)