Brauche Hilfe bei einem Programm

07/23/2018 16:08 Leader Pain#1
HINWEIS: Bitte die im Folgenden verlinkte Datei nur herunterladen/ausführen/testen, wenn "Fachwissen" besteht. Es besteht Gefahr.

Hey Leute ich hab hier eine Datei bei der ich nicht weiß was dahinter steckt und wollte fragen ob jemand von euch diese Datei checken kann? Virustotal hat das hier ergeben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und das hier ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu der Datei. Achtung downloadet die Datei nicht wenn ihr nicht wisst wie ihr sicher damit umgehen könnt ich weiß nicht was dahinter steckt und es kann gut sein das sich darin irgendein Virus verbirgt. Wenn jemand helfen kann wäre das Super!
07/23/2018 16:28 Bench#2
Wenn du dir unsicher bist, es selber nicht prüfen kannst und die Quelle nicht seriös scheint, dann verwende diese Anwendung am besten gar nicht. Ansonsten lade dir einen Obfuscator runter und schaue dir den Code an.
07/23/2018 23:47 burncode#3
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Wenn du dir unsicher bist, es selber nicht prüfen kannst und die Quelle nicht seriös scheint, dann verwende diese Anwendung am besten gar nicht. Ansonsten lade dir einen Obfuscator runter und schaue dir den Code an.
Wenn er hier wohl schon fragt, bezweifle ich, dass er das Wissen dafür hat.
07/23/2018 23:48 Leader Pain#4
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Wenn er hier wohl schon fragt, bezweifle ich, dass er das Wissen dafür hat.
Richtig erkannt. :D
07/24/2018 04:41 Flogolo#5
Was soll das denn für eine Anwendung sein? Und wo hast du die her?
07/24/2018 10:26 Leader Pain#6
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Was soll das denn für eine Anwendung sein? Und wo hast du die her?
Soll angeblich ein Hack für Fortnite sein und ich bin mir zu 99% sicher das er fake ist, ich würde es aber gerne nachweißen können. Wenn ich Glück habe ist da noch mehr suspektes dran. (Ich wurde von dem der mir das Programm gesendet hat gescammt, man braucht ein Passwort um auf das Programm zuzugreifen und jetzt wollte ich wissen ob es einfach nur auf Fake gemacht ist so das es ein kleines Bild gibt bei dem man das Gefühl hätte man kann sich da irgendwie einloggen, oder ob es womöglich noch ein Virus ist. Ich möchte zur Polizei gehen und Ihn Anzeigen und wenn bei dem Programm noch mehr dran ist, würde ich das auch mit gegen Ihn verwenden.)