Mysaru2 - Honor our Legacy | International 20.07.2018

07/28/2018 21:41 Megalegal#541
Quote:
Originally Posted by thetruepakalu View Post
Server hat mir an sich sehr gut gefallen, da der SA mir allerdings sehr unsympathisch ist, aufgrund seiner Methoden&Reaktionen, habe ich den Server komplett verlassen, auch wenn leicht zwanghaft.
Der SA bannt Leute nach Augenmaß, sobald es 3Sekunden mal hinterherlaggt, weil 5 Leute auf einem Fleck farmen, bannt er einen Low Farmer, da er m2bob vermutet, ohne anzuschreiben oder sonstiges. Ebenso bannt er permanent Leute aufgrund einer einzelnen Beleidigung, auf jeder Plattform des Servers. Ich schrieb im Discord "hoffe die hrsne fixen 90er runs" weil es sehr stark frustrierte, dass man, frisch auf 90 gepusht, anfangs kaum was, bis gar nichts machen konnte. 2 von 3 Runs waren aufgrund von Bugs nicht machbar, der dritte war sehr komisch, da der Boss entweder 15k dmg macht, oder 140k, was keine übertreibung ist. Wenn man dann als Wasu mit halbwegs guter Alchi+Titanschild+9 noch 130k hits kriegt, ist das...naja. So, als ich dann aufgrund der EINMALIGEN Beleidigung im Discord permanent sowohl ingame, als auch auf dem Forum, auf dem Discord und auf deren Ts3 Server gebannt wurde, frage ich mich ja doch schon, ob ihr im Internet richtig seid. Jemanden aufgrund einer Beleidigung, ganz egal in welcher Position er sich befindet, permanent zu bannen, ist schon etwas übertrieben? Ich hätte gut und gerne mit einem Rausschmiss aus eurem Discord leben können, oder mit dem rauswurf aus dem Streamer Partner Programm. oder 'nem 1 Tag bann, oder 'nem 24h CB. Man hätte auch einfach die nachricht löschen können, es sind ja immer mindestens 5+ teamler online gefühlt, wobei immer nur 2-3 bestimmte antworten. Man hätte mir auch persönlich schreiben können, da ich definitiv eine Person bin, mit der man reden kann. Ich kam mit jedem aus'm team, mit dem ich reden durfte, sehr gut klar, sind auch alles nette&hilfsbereite Menschen, allerdings scheinst du mir, Syru, sehr leicht gereizt und sehr schnell überreagiert zu handeln. Solltest du noch offen für ein gespräch sein dies bzgl. dann bin ich dir immer noch sehr verbunden, ansonsten wünsche ich allen, Spieler&Team, weiterhin viel Spaß&viel Erfolg.

MfG. Scherox.
wenn ich chef beleidige darf er nicht kündigen der huso

was für eine logik legst du denn an den tag man hahahahah benimm dich halt einfach nächstes mal oder geh auf kenji2

bosse gehen gut bin 91 wasu klinge p furcht p ohne alchi und titanschild, mit 2er gruppe und paar mal sterben einberechnet hat man eig keine probleme kp was mit dir ist aber scheinst eh nicht so der schlauste zu sein np
07/29/2018 19:32 LaQuiT#542
07/29/2018 19:46 ThaRielFliege#543
Die anfänglichen Bugs sind anscheinend mittlerweile behoben worden, jedoch sind die lags immernoch am start.
07/30/2018 12:31 rascenco#544
Probably the best server i ve ever played. I highly recommend
07/30/2018 15:06 MrCrisp#545
Immernoch Wartungsarbeiten? :)
07/30/2018 15:18 Athenar#546
Frage mich, warum mein Account ohne Grund gesperrt ist bzw. mir das gesagt wird, wenn ich mich auf der HP einloggen will
07/30/2018 15:21 MrCrisp#547
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Frage mich, warum mein Account ohne Grund gesperrt ist bzw. mir das gesagt wird, wenn ich mich auf der HP einloggen will
Die Meldung erscheint bei mir auch. Ich denke das ist kein Grund zur Sorge.
Ich finde leider nirgendswo eine Angabe, wie lange die Wartungsarbeiten ungefaehr dauern werden :/
07/30/2018 15:52 Mydio#548
Quote:
Originally Posted by Athenar View Post
Frage mich, warum mein Account ohne Grund gesperrt ist bzw. mir das gesagt wird, wenn ich mich auf der HP einloggen will
Hatte da mal nachgefragt. Die meinten, dass das an den Wartungsarbeiten liegt. Man wird danach wieder "entbannt" wenn die Wartungsarbeiten zu Ende sind. Es sei einfach eine unglückliche Formulierung welche vielleicht noch geändert wird.
07/30/2018 15:59 rascenco#549
Dear Mysarians,

with this patch the following things have been changed:
- Vote rewards can now be collected from the Slaughter Administrator.
- Experience rings, thief gloves and Medal of Luck are now stackable.
- Chests can now be opened in batches with [CTRL] + left mouse button.
- Fixed a guild creation bug that made it impossible to create a guild.
- Fixed a bug in Erebo's Boss Room that healed Jotun Thrym "negatively".
- Dragon Room is now channel dependent. It can be accessed simultaneously in the different channels.
- Items now show the correct rarity level in the chat.
- Items are now always displayed in English in the global chat.
- Enchanted Forest monsters will no longer drop Skill Books.
- Skillbooks can now be dropped in the Enchanted Forest near Metin Stones.
- The countdown during logout, character change, channel change, etc. is no longer aborted by monsters.
- The drop of the switcher on the level 90 maps has been increased.
- Sashes now take over the rarity level of the absorbed items.
- Switching Anti-EXP now requires confirmation.
- If autopots are stacked, their volume is added up.
- When crafting, the remaining number of materials is now displayed correctly.
- Some faulty chest icons are now displayed correctly.
- Items from the special warehouses can now be placed directly in the trade window.
- Objects and yang disappear from the floor faster.
- Grey/Blue/Red dye drop from Nemere/Razador/Jotun increased.
- Level 90+ metin stones rate has been adjusted.
- The drop of the Biologist Soulstone of Beran-Setaou has been increased.
- Level 90+ Metin Stones now drop Green Dragon Beans.
- Level 90+ Metin Stones now drop more enhancement items.
- Boost textbooks are now dropable at Level 90+ Metinsteine.
- Contents of the Level 90+ Bosstruhen have been adjusted.
- Zodiak chests now threaten guaranteed.
- Zodiac caskets have been added to Metin of tree creatures with very low drop chance.
- Item description of the rarity drop item adapted.
- Bosses can't throw players away anymore.
- The damage of several bosses has been adjusted.
07/30/2018 16:28 outix#550
lohnt es sich anzufangen?
07/30/2018 16:40 MyS Law#551
Quote:
Originally Posted by MENT0Z View Post
lohnt es sich anzufangen?
Ja Bockt
07/30/2018 17:00 nestlewaldfrucht#552
Quote:
Originally Posted by MENT0Z View Post
lohnt es sich anzufangen?
Ja man :topnep:
07/30/2018 17:56 Butterschwein#553
Patch-Server down ?
07/30/2018 18:26 Zockstar?#554
Quote:
Originally Posted by Habel View Post
Patch-Server down ?
Ne, ich konnte vor 20min noch patchen.
07/30/2018 20:03 Vio.#555
Macht weiterhin Spaß, die täglichen Wartungen machen nen guten Eindruck seitens des Teams.