Nachdem botten das Geld sicher verwahren?

06/29/2018 14:39 Teilzeitalbaner#1
Hallo Leute,

hätte gerne eine gewisse Summe an Yang die erbottet wurde sicher verwahrt auf einen Account der nicht im Anschluss gebannt wird. Jemand Vorschläge/Ideen/Erfahrung wie ich das am schlausten anstelle?

VG
06/29/2018 16:27 LostInDreams#2
Du könntest die Suchfunktion benutzen.
Das Thema wurde hier mehrfach diskutiert
06/29/2018 16:32 .Roronoa#3
Soweit ich weiß, darf Gameforge nur die Accounts bannen, die erwischt wurden. Das heißt, Sie dürfen nicht IP übergreifend handeln.
06/29/2018 17:23 hullihulli1234#4
Quote:
Originally Posted by xPr0G4merx View Post
Soweit ich weiß, darf Gameforge nur die Accounts bannen, die erwischt wurden. Das heißt, Sie dürfen nicht IP übergreifend handeln.
Soweit ich weiss, ist man selber nicht der Eigentümer von den Accounts und Gameforge darf damit machen was sie wollen.
06/29/2018 17:41 Teilzeitalbaner#5
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Du könntest die Suchfunktion benutzen.
Das Thema wurde hier mehrfach diskutiert
Aber es ändert sich dennoch ständig etwas, bleibt ja alles nicht mehr beim alten.

Quote:
Originally Posted by xPr0G4merx View Post
IP an sich nicht, aber können ja durch logs sehen wer mit wem wie oft gehandelt hat.

Quote:
Originally Posted by hullihulli1234 View Post
Soweit ich weiss, ist man selber nicht der Eigentümer von den Accounts und Gameforge darf damit machen was sie wollen.
Soweit ich weiß, ist die GF eh ein Saftladen. Nichts desto trotz, weitere vorschläge? :D