Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal
Ich muss sagen mich hat die Änderung mega mad gemacht. Ich finde das macht den Charakter von dem Spiel aus. Wenn du jemanden Kills kriegst du ein Reward indem du halt die legy Waffe herstellen kannst. Mit dem vorigen Patch war alles nur noch RNG.
Den neuen Patch find ich bombe. Ich fand das Craften der Waffen gut, aber die Kosten dafür zu niedrig, da meine Games nur daraus bestanden den ersten Kill zu machen und direkt in eine Schmiede zu rennen. 200 Shards und 2 Chicken ist bei Duo schon nicht mehr so einfach.
Freut mich aber das HiRez so schnell reagiert.
|
Ich fands wie gesagt mal eine Abwechslung, nicht in jedem Spiel nur darauf zu Spielen die Legendary Waffe craften zu können.
Man hatte da ja wirklich jedesmal Gegner mit ihren Legendarys, jetzt gehts meiner Meinung nach ein bisschen mehr um Skill.
Klar ist es doof, wenn der Gegner jetzt seine Legendary hat und du nicht, aber deswegen hat er den Kampf noch lange nicht gewonnen. Er muss auch noch treffen etc. da kommen viele Faktoren dazu.
Auf den neuen Patch schaue ich mit einem lachenden,- aber auch einem weinenden Auge.
Mal schauen wie es wird.
BTW: Dass das Craften der Waffe teurer wurde finde ich super! War viel zu billig vorher.