Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Realm Royale
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung über die Änderung von legendären Waffen

Discussion on Eure Meinung über die Änderung von legendären Waffen within the Realm Royale forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,519
Received Thanks: 5,696
Eure Meinung über die Änderung von legendären Waffen



Mich würde interessieren was ihr davon haltet, dass die legendären Waffen nicht mehr in der Schmiede hergestellt werden sondern aus den Kisten droppen. (Legendary weapons can no longer be crafted at the Forge.)
Shodans Reveal is offline  
Old 06/23/2018, 19:22   #2
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Eigentlich ganz gut, weil so werden andere Waffen mal mehr gespielt.
xBaiLomx is offline  
Old 06/24/2018, 14:51   #3

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 899
Received Thanks: 224
Wird ja wieder geändert, so dass man für 2 Chickens und 200 Shards seine Legys wieder Craften kann, trotzdem gibts aber noch die Chance, dass man sie im Airdrop bzw. in den normalen Kisten finden kann.

Ich fand die Änderung eigentlich ganz gut, dass man sie nicht mehr Craften kann. Dann läuft auch nicht jeder Hans mit den starken Waffen rum.

Die Änderung die jetzt kommen soll, mit den 200 Shards / 2 Kills sieht mir auch ganz in Ordnung aus, kann man aber halt erst sagen, wenn der Patch dann auch wirklich draussen ist.
*!Joker!* is offline  
Old 06/24/2018, 15:29   #4
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,519
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Wird ja wieder geändert, so dass man für 2 Chickens und 200 Shards seine Legys wieder Craften kann, trotzdem gibts aber noch die Chance, dass man sie im Airdrop bzw. in den normalen Kisten finden kann.

Ich fand die Änderung eigentlich ganz gut, dass man sie nicht mehr Craften kann. Dann läuft auch nicht jeder Hans mit den starken Waffen rum.

Die Änderung die jetzt kommen soll, mit den 200 Shards / 2 Kills sieht mir auch ganz in Ordnung aus, kann man aber halt erst sagen, wenn der Patch dann auch wirklich draussen ist.
Ich muss sagen mich hat die Änderung mega mad gemacht. Ich finde das macht den Charakter von dem Spiel aus. Wenn du jemanden Kills kriegst du ein Reward indem du halt die legy Waffe herstellen kannst. Mit dem vorigen Patch war alles nur noch RNG.

Den neuen Patch find ich bombe. Ich fand das Craften der Waffen gut, aber die Kosten dafür zu niedrig, da meine Games nur daraus bestanden den ersten Kill zu machen und direkt in eine Schmiede zu rennen. 200 Shards und 2 Chicken ist bei Duo schon nicht mehr so einfach.

Freut mich aber das HiRez so schnell reagiert.
Shodans Reveal is offline  
Old 06/24/2018, 15:43   #5

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 899
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ich muss sagen mich hat die Änderung mega mad gemacht. Ich finde das macht den Charakter von dem Spiel aus. Wenn du jemanden Kills kriegst du ein Reward indem du halt die legy Waffe herstellen kannst. Mit dem vorigen Patch war alles nur noch RNG.

Den neuen Patch find ich bombe. Ich fand das Craften der Waffen gut, aber die Kosten dafür zu niedrig, da meine Games nur daraus bestanden den ersten Kill zu machen und direkt in eine Schmiede zu rennen. 200 Shards und 2 Chicken ist bei Duo schon nicht mehr so einfach.

Freut mich aber das HiRez so schnell reagiert.
Ich fands wie gesagt mal eine Abwechslung, nicht in jedem Spiel nur darauf zu Spielen die Legendary Waffe craften zu können.
Man hatte da ja wirklich jedesmal Gegner mit ihren Legendarys, jetzt gehts meiner Meinung nach ein bisschen mehr um Skill.

Klar ist es doof, wenn der Gegner jetzt seine Legendary hat und du nicht, aber deswegen hat er den Kampf noch lange nicht gewonnen. Er muss auch noch treffen etc. da kommen viele Faktoren dazu.

Auf den neuen Patch schaue ich mit einem lachenden,- aber auch einem weinenden Auge.

Mal schauen wie es wird.

BTW: Dass das Craften der Waffe teurer wurde finde ich super! War viel zu billig vorher.
*!Joker!* is offline  
Old 06/24/2018, 18:01   #6

 
»AllStar!«™'s Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2010
Posts: 597
Received Thanks: 70
Ich habe heute auf Twitter gelesen, das dass Craften der Legendary zurück kommen soll, allerdings 200 soll es dann kosten
»AllStar!«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Zeitlose Insel] Über die Brücke ohne legendären Umhang und ohne zu sterben!
09/18/2013 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Es gibt offenbar mehrere Wege, die zerstörte Brücke auf der Zeitlosen Insel zu überqueren. Hier also noch einer: Wer noch keinen legendären Umhang hat, es leid ist, sich von Möwen durch die Gegend schleppen zu lassen, auf den Port eines befreundeten Warlocks zu warten, keine Schwebefähigkeit hat und auch nicht versuchen will, sich aus großer Höhe auf das erwünschte Ziel zu stürzen, dem kann geholfen werden! Alles, was Ihr braucht, ist ein Freund, der bereits den legendären Umhang hat...
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +1. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.