Hey,
hab vor ca ner Woche doch endlich mal das neue Win10 Update installiert Notgedrugen. Hat auch alles soweit geklappt, nu hab ich jetz ein mega komisches Problem mit Chrome (Hab kein anderes Programm da mit eigener Titelleiste).
Problemschilderung:
Das Problem ist so kurios, das ich in Google nichtmal ansatzweise dazu was finde, geschweige denn die richtigen Suchbegriffe. Wer ne Ahnung, an was das liegt?
Denke kaum an Chrome ansich, da vor dem Win10 Update ja alles ging und jetz auch, sobald ich das Fenster auf den Hauptmonitor ziehe. Nur auf dem 2. ist es fehlerhaft, das gleiche Fenster.
hab vor ca ner Woche doch endlich mal das neue Win10 Update installiert Notgedrugen. Hat auch alles soweit geklappt, nu hab ich jetz ein mega komisches Problem mit Chrome (Hab kein anderes Programm da mit eigener Titelleiste).
Problemschilderung:
- Das Problem tritt nur auf meinem FullHD 2. Monitor auf
- Sobald Chrome auf meinem 2. Monitor ist, hat es oben plötzlich einen dicken, pinken Rand (Pink ist meine Standard-Titelfarbe)
- Außerdem funktioniert dort die Autovervollständigung in der URL-Leiste nicht mehr
- Ein neues Fenster auf dem Monitor zu erstellen bringt das gleiche Problem
- Jetzt das kuriose: Ziehe ich das Fenster auf meinen Hauptmonitor, ist der Rand weg und die Autovervollständigung geht wieder. Ziehe ich es wieder über, tritt das Problem auf
- Es muss also irgendwie an meinem 2.Monitor liegen
- Allerdings wenn das Fenster nicht maximiert ist, sondern im Fenstermodus ist der Rahmen auf dem 2. Monitor auch wieder weg. Die Autovervollständigung geht trz weiterhin nur auf dem Hauptmonitor
Das Problem ist so kurios, das ich in Google nichtmal ansatzweise dazu was finde, geschweige denn die richtigen Suchbegriffe. Wer ne Ahnung, an was das liegt?
Denke kaum an Chrome ansich, da vor dem Win10 Update ja alles ging und jetz auch, sobald ich das Fenster auf den Hauptmonitor ziehe. Nur auf dem 2. ist es fehlerhaft, das gleiche Fenster.