Also mal ehrlich, ich frage mich ob du dich je wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt hast...
Progress hier, progress da.
Es geht nicht primär darum das beste EQ zu haben.
Klar is TERA so wie es jetzt gerade ist nicht der burner aber das geht viele Spielen so.
Habe ich, leider zu viel. Ja jeder Mensch hat halt andere Prioritäten der eine will alle Erfolge haben der andere ist nur am Chatten und erhofft sich irgendwelche Internetfreundschaften, der andere hat 2 CharakterBänke voll mit Kostümen.
Und ich möchte möglichst/das beste gutes Equipment haben, ist das verboten??? Naja laut gameforge ja :D
naja du sagst ja gerade selbst dass das Spiel nicht mehr so nice ist von daher verstehe ich die Diskussion eh nicht. Und ich sagte ebenfalls das leider alle MMOS kacke sind neben WoW und Tera noch eins der besten ist das habe ich bestimmt jetzt auch zum 3x mal erwähnt.
Jedoch dieses hochrange gemecker ist nun mal typisch EU/DE Spieler.
naja wenn man WoW sieht oder andere Spiele wie LoL und cs go die ich beide aktiv gespielt habe. Fühlt man sich halt schnell benachteiligt im Gegensatz zu deinem Spiel zählt in diesen Spielen Skill vor allem wenn man sie als Gruppe spielt, da bringt es dir nichts 200€ zu investieren und dadurch irgendwas zu bekommen was dich stark macht.
Naja, Grundsätzlich muss sich ja ein F2p ja auch finanzieren, klar aber so wie es jetzt ist ist es einfach nur abzocke...
Zudem sind es natürlich 3 verschiedene Genres, aber trotzdem reagiert man sehr sensibel auf so was, wenn man vorher "faire" spiele gespielt hat.
Ganz ehrlich dann hast DU etwas verdammt verkehrt gemacht. Es besteht def kein Muss die blauen zu haben um DMG zu machen.
Wer redet von den blauen natürlich meine ich die roten Kristalle, und klar habe ich von ein Tag auf dem anderen alles richtig gemacht LOL, zufälligerweise mit den neuen ROTEN Kristallen.
Was bringt dir eine "bessere" DD Klasse wenn die Person null kann. Davon mal abgesehen sind Ninjas keine schlechten DPS. Wenn man ihn spielen kann ist man auf fast gleichen Level.
Das Awakening hat nunmal den Zerk gebufft, keine Frage. Jedoch ändert auch das sich wieder.
Diese Argument wird halt immer genutzt und ich rede hier immer noch von Progress Level. Wenn man das game auf hohem Level spielt weht ein anderer Wind. Dann machen sich schlechte Klassen immer mehr bemerkbar. Als Casual kann jedes Spiel spaß machen man wird eh nie was erreichen und kann immer was machen.
Genauso als die doppel heal meta so stark war natürlich konnte man auch nur mit 1x Priest spielen, aber es hat kein Sinn gemacht weil die DDs durch doppel heal es vieell einfacher machten und den schaden überdeckt haben durch die Buffs + Gruppen safety.
Da hat jede Progress Gilde das gezockt, wieso sollte man das auch nicht spielen wenn man dann benachteiligt ist, genauso ist es mit den Klassen.
Lass hier mal nicht über BNS reden, deren System is genauso scheiße. Punkt.
Ist absolut nicht. Punkt
Ist deutlich ausgereifter und besser als das von Tera.
Naja scheint so als würdest du ne Menge scheiße lesen und mit der Masse mitschwimmen.[/QUOTE]
Leider habe ich das Gefühl das ich gegen die Masse schwimme, weil die ganzen Leute die gequittet haben argumentieren gar nicht mehr mit Leuten wie du. Weil die das Spiel eh nicht mehr juckt, ich wünsche mir hingegen wieder ein Spielbares Tera.
Wenn ihr Tera auf Casual Basis meint dann brauchen wir gar nicht Diskutieren das führt dann eh zu nichts.
Gibts bestimmt auch noch heute Leute die sagen das metin2 nicht p2w sei.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es gibt immer bessere, es gibt bestimmt auch irgendwo Leute die schneller laufen als Usain Bolt. LOL Trotzdem war er mir sehr Sympathisch und hat mir sehr geholfen mit meinem Slayer ;). Viele halten ja alles bei sich DE Community halt.
Keine Klasse wurde schlecht
Der eine Teil wurde einfach Besser als der Rest
Sind dadurch nicht die anderen Klassen schlecht/er wenn die anderen besser als die anderen sind naja :D.
Du willst mir ernsthaft erzählen dass du mit Dyad Niveots deinen Dps verdoppelt hast ?
Alles klar also mit der Ausssage hast du wirklich jegliche Glaubwürdigkeit verloren
War leider so
Ich war auch lange genug ein Progress orientierter Spieler jedoch seit dem Gear Revamp bin ich mehr Casual unterwegs bzw spiel seit einer Weile bis auf ein zwei HH runs die woche gar kein Tera mehr und Trotzdem haben 3 Meiner Chars BiS Gear :^)
Jap zockst wahrscheinlich nur 1x die Woche und hast auch kein Prem richtig?
Also ohne Gold/Mats von vorherigen contents ist das schwall :D
Und wenn du Casual spielst siehst du das game eh mit anderen Augen.
Können Sorcs was besonderes? Archer? Reaper? Slayer? Warrior? der rest der Dps Klassen?
Häe genau darauf will ich ja hinaus die Klassen machen nur schaden? Würde z.B ein Reaper oder ka welche Klasse ein lebenswichtigen Buff haben dann würde der Reaper ja vielleicht noch in bestimmten Kompositionen Sinn machen. Aber DDs machen halt nur schaden und der eine weniger der andere mehr.
Wenn Zerk und Ninja gleichgut sind würde ich einfach beide nehmen
Gute Spieler kann man nie genug haben
und sowieso jeder Affe kann in kürzester Zeit lernen wie man Zerk spielt
Rip du raffst gar nichts :DD
Dann muss man eben mehr grinden BiS gibts halt nicht mehr geschenkt wie es bei awakening und+15 der fall war
Es ist nicht unmöglich
Wo steht das es unmöglich ist?
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das was du in deinem Letzten Absatz von dir gibst hörst du dich eher wie ein mega Casual an der sein Wissen nur aus dem Forum und Youtube/Twitch bezieht
Leider schaue ich gar kein Tera Streams und auf Youtube auch nicht da schaue ich lieber lol oder Fortnite.
Ist alles aus Erfahrung über die Jahre.