Hi liebe WarRock Section ,
STATUS: DETECTED
Virusscan! -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ergebnis: 0/41 (0.00%)
Wichtig:
Die Anwendung und die .dll müssen in einem Ordner sein!
Have Fun !
MfG
-strYker
Credits:
* NeoIII
* Lacey
* ZeaS
* Hans211
* MSDN
PS: Datei im Anhang! Wenn dies nicht Funktioniert , hier der Downloadlink -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
STATUS: DETECTED
Vorwort!
- Ich habe die Suchfunktion genutzt und mich hier umgeschaut ob dieser Hack hier schon gepostet wurde! Habe aber nichts gefunden!
- Wenn doch , tut es mir Leid und es kann geschlossen werden!
- Dieser Hack funktioniert einwandfrei! Mehrere Freunde von mir inklusive Mir haben ihn Getestet!
- Wenn ihr Probleme habt , schreibt nicht einfach "Huuh scheiße Funktioniert nicht!" , sondern beschreibt euer Problem , damit wir euch Helfen können!
- Ich werde dieses Thema hier Up-to-Date halten , und es reineditieren , wenn er Detected ist!
- Aktueller Stand: 4.2.10
Virusscan! -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ergebnis: 0/41 (0.00%)
Features!
- Hackshield Bypass
- D3D
- Chams
- Wallhack
- No Fog
- CrossHair
- SP UP
- Extra Clip 1
- Extra Clip 2
- Compressed Bandage
- Sniper Zoom
- Superjump
- NFD
- No Spawm Wait
- No Bounds
- No Water
- Stamina
- Player Speed
- Teleport
- Skywalk
- Fast Flag
- Fast Ammo
- Fast Health
- Fast Repair
- No Spread
- No Recoil
- No Delay
- Unl. Ammo
- Triggerbot
- Slot 5
- Premium
Wichtig:
Die Anwendung und die .dll müssen in einem Ordner sein!
Ihr öffnet die Anwendung , mehr müsst ihr nicht machen solange die .dll im selben Ordner ist erkennt das Programm sie von selbst! Und Öffnet WarRock!
Ich würde euch raten erst alles zustarten , wenn ihr euch eingeloggt habt! Ansonsten kann es zu Problemen mit Standbildern vor dem Einloggen kommen! [Selbsttest!]
Im Spiel drückt ihr dan Einfg/Insert !
Nun öffnet sich das Menü was ihr dem Bild entnehmen könnt , nun könnt ihr die Hacks beliebig mit den Pfeiltasten an und ausschalten!
Ich würde euch raten erst alles zustarten , wenn ihr euch eingeloggt habt! Ansonsten kann es zu Problemen mit Standbildern vor dem Einloggen kommen! [Selbsttest!]
Im Spiel drückt ihr dan Einfg/Insert !
Nun öffnet sich das Menü was ihr dem Bild entnehmen könnt , nun könnt ihr die Hacks beliebig mit den Pfeiltasten an und ausschalten!
Have Fun !
MfG
-strYker
Credits:
* NeoIII
* Lacey
* ZeaS
* Hans211
* MSDN
PS: Datei im Anhang! Wenn dies nicht Funktioniert , hier der Downloadlink -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]