[S] InstaBot [B] €

06/02/2018 14:06 ~AirMax~#1
Hey Leute,

ich suche einen InstaBot welchen man aktivieren kann , ohne die Emailadresse von dem Instagramaccount einzugeben.

Natürlich werde ich eine Email angeben zur Registrierung aber möchte nicht die Emailadresse angeben , womit ich mich bei Insta angemeldet habe.
Bei meinem jetzigen Bot möchten die , die Email vom Instagramaccount zur Registrierung.

Kennt da wer andere Bots? :)
06/02/2018 16:29 Masel123#2
Da wird es nichts geben denke ich weil die Bots drarauf basieren das sie mit dein Account Bilder Liken und Leuten folgen und entfolgen etc.

und das klappt halt nur mit den Daten von daher wird es da wohl nix geben außer direkt Follower zu kaufen.
06/02/2018 17:43 Synchroe#3
Ich weiß nicht ganz was du meinst, aber du kannst jederzeit eine andere E-Mail Adresse angeben als die, die du bei Instagram verwendest. Lediglich dein Username und Passwort wird gleich sein müssen, damit ein Bot funktionieren kann.

Kann dich auf meinen Service verweisen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/02/2018 20:56 ~AirMax~#4
Quote:
Originally Posted by Synchroe View Post
Ich weiß nicht ganz was du meinst, aber du kannst jederzeit eine andere E-Mail Adresse angeben als die, die du bei Instagram verwendest. Lediglich dein Username und Passwort wird gleich sein müssen, damit ein Bot funktionieren kann.

Kann dich auf meinen Service verweisen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja username/passwort bin ich bereit einzugeben , aber die von i...zood meinen , das man als registrierungsemail die email von dem instagramaccount eingeben muss und das bestätigen muss und das möchte ich nicht?