[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist da was dran? Bzw. hat es bereits wen erwischt?
Ist da was dran? Bzw. hat es bereits wen erwischt?
Wenn du magst Reiche ich den Source Code gerne über irc bei euch ein :rolleyes: damit ihr ihn veröffentlichen könnt für die Multi Client user:*Quote:
Ich kenne deinen Launcher nicht, daher kann ich dazu keine Aussage treffen.
Rein theoretisch ist ein Hilfsprogramm denkbar, welches das mehrfache Starten ermöglicht, OHNE die Regeln zu verletzen, ja. Wie üblich: Da wir dem multiboxing ablehnend gegenüber stehen, fördern wir es immer noch nicht.
Und Regelkonform oder nicht, du bist nicht vertrauenswürdig genug, um einen von dir programmierten Helfer zu installieren. Nein, VT ist da kein MassStab
Bin zwar ebenfalls nicht vertrauenwürdig, allerdings bin ich außnahmsweise seit über nem Jahr mal nicht an Regelunkonformen Aktivitäten beteiligt. c:Quote:
Ich kenne deinen Launcher nicht, daher kann ich dazu keine Aussage treffen.
Rein theoretisch ist ein Hilfsprogramm denkbar, welches das mehrfache Starten ermöglicht, OHNE die Regeln zu verletzen, ja. Wie üblich: Da wir dem multiboxing ablehnend gegenüber stehen, fördern wir es immer noch nicht.
Und Regelkonform oder nicht, du bist nicht vertrauenswürdig genug, um einen von dir programmierten Helfer zu installieren. Nein, VT ist da kein MassStab