Ich Bräuchte mal hilfe für Geld und skill points!

11/23/2005 15:44 FoleyKing#1
Also ich hab inmoment GROßE probleme ich hab gelomt und mir massig zeugs besorgt, nun hab ich kaum noch geld und bin ein HC Tank, weiß einer wie ich schnell aus den restlichen 100k mal in wenigen minuten ein paar Mios machen kann?
Außerdem wären ein paar mehr punkte bei INT nicht schlecht für WEP aber da bin ich schon capped wie bekomme ich trotzdem noch so ein paar punkte kann man das auch irgendwie ändern?
Wäre super wenn es irgend wie was dafür geben würde!
Ich bedanke mich schonmal für antworten.
11/23/2005 16:34 Imperium#2
1. generell kann man keine punkte mehr vergeben die man nicht hat.
2. gibt es money exploits aber natürlich werde ich die nicht public machen da sie sonst gefixt werden aber teste doch einfach mal selber ;)
11/23/2005 16:40 FoleyKing#3
1. Hätte je sein können das es Hacks gibt womit man sich neue Punkte hinzufügen kann
2. Du bist gemein ich hab kein plan wie sowas geht also wie soll ich sowas testen wenn ich nichtmal die grundlagen kenne

PS: sende mir doch nen money exploit per PM ich schwöre das ich sie nicht weitergebe! oder du kannst ja exploiten und mir nen teil ingame geben :D )
11/23/2005 21:45 .:Aproko:.#4
Quote:
Originally posted by Imperium@Nov 23 2005, 16:34
2. gibt es money exploits aber natürlich werde ich die nicht public machen da sie sonst gefixt werden aber teste doch einfach mal selber ;)
oder geh einfach mit ppu caven :P
11/23/2005 21:58 hanss#5
Get some skill
----
versuch das selber mal
sorry soll kein flame sein sondern ist die wahrheit.
11/23/2005 23:14 Imperium#6
Quote:
Originally posted by hanss@Nov 23 2005, 21:58
Get some skill
----
versuch das selber mal
sorry soll kein flame sein sondern ist die wahrheit.
hauptsache mal rumspammen naja