0,5 BTC

05/01/2018 12:40 Hermeτiκ#1
Hallo, suche jemanden der mir 0,5 BTC für max. 5 Wochen leihen kann.
Das ganze sieht so aus, das wir einen Darlehensvertrag aufsetzen wo drinnen steht das Du 0,5 BTC +10%+ zurück bekommst.
Das ganze können wir gerne mit ein Treuhand service machen, allerdings gehen die Kosten dafür auf dich.
05/01/2018 14:35 Cryptotrade#2
Quote:
Originally Posted by shield76 View Post
Hallo, suche jemanden der mir 0,5 BTC für max. 5 Wochen leihen kann.
Das ganze sieht so aus, das wir einen Darlehensvertrag aufsetzen wo drinnen steht das Du 0,5 BTC +10%+ zurück bekommst.
Das ganze können wir gerne mit ein Treuhand service machen, allerdings gehen die Kosten dafür auf dich.
Bist aber sehr Hartnäckig. Wirst gleich wieder reported ;)
05/01/2018 14:40 FlyffServices#3
Bist ja schlimmer wie die zigeuner die dir mit dem Becher in der stadt hinterherrennen.
05/01/2018 14:40 Hermeτiκ#4
Quote:
Originally Posted by Cryptotrade View Post
Bist aber sehr Hartnäckig. Wirst gleich wieder reported ;)
:facepalm:
05/01/2018 14:41 Cryptotrade#5
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Bist ja schlimmer wie die zigeuner die dir mit dem Becher in der stadt hinterherrennen.
HHAHAHA
05/01/2018 14:44 Hermeτiκ#6
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post

haha :) mag sein... aber ich finde keine Regel wo steht das man so ein Thread nicht öffnen darf.
05/01/2018 14:48 Cryptotrade#7
Quote:
Originally Posted by shield76 View Post
haha :) mag sein... aber ich finde keine Regel wo steht das man so ein Thread nicht öffnen darf.
Warte ich sende dir mal ein Beweis dafür das es nicht erlaubt ist. Musst ein Gedächtniss wie ein Sieb haben. Mag wohl am Escrow liegen lg

Proof: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sonst noch was??? Derselbe Beitrag wurde schon bereits geclosed wie kommst du jetzt darauf daselbe wieder zu tun?
05/01/2018 14:50 FlyffServices#8
Fahr nach Stuttgart. Ich setz nen Vertrag auf und den lassen wir fixx von einem notar beglaubigen.
05/01/2018 14:52 Hermeτiκ#9
Du bist so dumm wie du aussiehst, dafür gibt es Regeln im Forum, einfach nur weil mir das ein MOD sagt weil er lust und laune dazu hat NOCHDAZU ohne eine begründung.. is mir das relativ egal, Cokie hätte mir ja ne PN senden können und begründen warum
05/01/2018 14:52 Menan#10
Nochmal, falls das letztes mal nicht klar wurde, solche Angebote/Gesuche wollen wir hier nicht.
Ich hoffe für dich, dass dies dein letzter Thread dies bezüglich sein wird.

#closed