GTA IV

02/03/2010 13:44 gmraider3#1
moin moin ich habe ein dickes problem mit gta iv undzwar wenn ich das spiel starte kommt so ein kleines kästchen und dann aufeinmal rgsc hat ein prblem festgestellt und muss beendet werden das nervt ich hänge 12 stunden im i-net und hab immer noch das problem.PLS HELP

PS: meine grake ist eine HD4670 von ATI
02/03/2010 13:49 Rainvair#2
Neuste Version vom Social Club installiert?
02/03/2010 13:54 gmraider3#3
ne wie update ich das denn???
02/03/2010 14:44 Fevii#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2010 15:25 gmraider3#5
naja wenn ich das update installiere dann steht da immer noch das es version 1.0.0.0 ist wenn ich mit der maus drüber gehe und das game startet immmer nocht nicht ich lade mir mal die grosse datei runter gebe gleich edit
02/03/2010 16:03 Atheuz#6
Quote:
Originally Posted by gmraider3 View Post
naja wenn ich das update installiere dann steht da immer noch das es version 1.0.0.0 ist wenn ich mit der maus drüber gehe und das game startet immmer nocht nicht ich lade mir mal die grosse datei runter gebe gleich edit
Steam hat bei mir gleich beim Download die updates dafür installiert.

Hast du die NET Frameworks installiert?
02/03/2010 16:06 Kazaaa#7
Alle Patches installiert ? Welches Betriebssystem ?
02/03/2010 16:57 gmraider3#8
ich habe nur das eine problem mit rockstat games social club das wenn ich es starte immer so einer error(rgsc hat ein problem festgestellt und muss beendet werden) aber egal hier meine daten die ihr wollt: windows xp und net framework 3 die paar patches habe ich nicht weil ich nicht weiss nach welcher reihenfolge ich sie installieren soll ich hoffe ihr könnt mir helfen weill ich lasse voll viel zeit drauf nur um es zum laufen zum bringenaber nur weil ich diese woche frei habe
02/03/2010 18:39 Kazaaa#9
Patchen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Net.Framework 3.5 installieren -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenns dann noch immer nicht geht meld dich oder schreib gleich den Support an.

Edit: Patches sind von oben nach unten sortiert (also von oben nacht unten installieren).
02/03/2010 18:51 gmraider3#10
GEILLLLLL!!!!!!!! ES FUNKT ENDLICH DANKE MAN HAST EIN SUPER MEGA FETTES THX VERDIENT ADMINS ODER MODERATOREN WENN IHR DAS LIEST DER MANN HATS DRAUF

ps: kann man erfolgreich closen ;)
02/03/2010 18:57 Aimless Angel#11
Quote:
Originally Posted by gmraider3 View Post
GEILLLLLL!!!!!!!! ES FUNKT ENDLICH DANKE MAN HAST EIN SUPER MEGA FETTES THX VERDIENT ADMINS ODER MODERATOREN WENN IHR DAS LIEST DER MANN HATS DRAUF

ps: kann man erfolgreich closen ;)
lol kazaa, wieder mal ein glücklicher kunde! :awesome:

~closed~