Playspann ...

02/02/2010 17:34 Warrock50#1
Hi ich weiß es gibt hier viele Playspan themen doch das hier habe ich noch nirgends gesehen. Ich habe playspan regelmäßig benutzt hat auch immer funktioniert. Heute wollte ich es ausprobieren, doch des mit dem iphone und mit dem audi sind nicht mehr da?? dann hab ich gleich ip geändert usw. doch die sind immer noch nicht da??? waas muss ich jetzt machen??
02/02/2010 17:39 GLemon#2
Schau mal hier obs da etwas gibt da steht eig. das meiste drinne,und ich glaube auch das dort irgendwo immer am Ende der Seite stehen müsste das Iphone co weg sind.
Ist halt immer Aktuell.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/02/2010 17:39 xliikedead#3
Quote:
Originally Posted by Warrock50 View Post
Hi ich weiß es gibt hier viele Playspan themen doch das hier habe ich noch nirgends gesehen. Ich habe playspan regelmäßig benutzt hat auch immer funktioniert. Heute wollte ich es ausprobieren, doch des mit dem iphone und mit dem audi sind nicht mehr da?? dann hab ich gleich ip geändert usw. doch die sind immer noch nicht da??? waas muss ich jetzt machen??
Denk mal nach , wenn die nicht wiederkommen nach IP Change sind die weg.

Ich bin mal so nett und erzähl dir was passiert ist.
Die Angebote wurden rausgenommen.
Vielleicht weil sie zu oft gemacht wurden , zuviele Fakedaten , etc.

Verstanden ?
02/02/2010 17:43 Warrock50#4
Ja heißt des das es jetzt nie wieder bei mir geht??
02/02/2010 17:44 xliikedead#5
Quote:
Ja heißt des das es jetzt nie wieder bei mir geht??
Es geht bei niemanden , vielleicht kommt es wieder wie letztens aber vielleicht bleibt es für immer weg.
02/02/2010 17:46 Warrock50#6
aso ok... dachte schon es geht nur bei mir nich.... naja denke dann es würde wieder kommen ^^
02/02/2010 18:29 gunth#7
Quote:
aso ok... dachte schon es geht nur bei mir nich.... naja denke dann es würde wieder kommen ^^
ich hoffe nicht.. zu viele prem bobs in warrock früher mit normal waffen hats 360x mehr spaß gemacht
02/02/2010 18:33 Fiiine#8
Nope es stand eben, dass die Offers am 31. Januar ablaufen werden ;)
Und da viele Offers von einem Anbieter waren, sind halt einige weg ;)
02/02/2010 18:50 MisterzZ#9
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Nope es stand eben, dass die Offers am 31. Januar ablaufen werden ;)
Und da viele Offers von einem Anbieter waren, sind halt einige weg ;)
Ich finde es auf deiner einen Seite gut.

Weniger bobs mit Prem und guten Waffen.

Auf der anderen Seite muss man wieder echtes Geld zahlen
02/02/2010 19:17 Warrock50#10
Naja, aber man kann sich durch ´die andren sachen auch prem. holn und g1 credits dauert nur ca. 5 - 10 minuten länger. ^^ Naja wenn sie am 31.1 ablaufen is tortzdem komisch denn am 1.2 ging es ya ^^
02/02/2010 19:28 Angel-Piece#11
Quote:
Naja, aber man kann sich durch ´die andren sachen auch prem. holn und g1 credits dauert nur ca. 5 - 10 minuten länger. ^^ Naja wenn sie am 31.1 ablaufen is tortzdem komisch denn am 1.2 ging es ya ^^
das war doch auch so bei dem patyinsel offer die brauchen halt lange bis es raus ist es brauch halt zeit...
02/02/2010 19:34 Warrock50#12
mhm hoffe, dass es wieder kommt... denken tu ich ehrlich gesagt nich das es wieder kommt.
02/02/2010 21:11 Fiiine#13
Quote:

Playspan hat seinen Sitz in Kalifornien und dann musst du unsere Uhrzeit -9 Stunden abziehen und dann kann es sein, dass es bei uns 1. Februar ist und bei denen nicht :p

Außerdem bestimmt Playspan selber welche Offers angezeigt werden und welche nicht ;) Hab mich mal damit bisschen beschäftigt mit GetGambit und co und kann nur sagen, dass bald wieder bessere Offers kommen werden, da sie sonst voll die Miese machen werden. :o
02/03/2010 12:40 Warrock50#14
Aha du denkst also das bald wieder so etwas wie des mit dem iphone etc rauskommt?