Paypal Konto Anmeldung

04/08/2018 13:18 Bitace#1
Huhu,
ich habe mir früher ein PayPal Konto erstellt und bei meinem Geburtstag statt 09.04. 08.04 angegeben kann ich das irgendwie ändern? Und muss man mittlerweile wirklich bei der Anmeldung von einem PP Konto kein Alter mehr angeben erst wenn man Konto verknüpfen will?

Hat dort jemand eine Antwort drauf bitte?
Ps habe SuFu genutzt jedoch nichts hilfreiches gefunden :)

LG
04/08/2018 14:02 C. Jack Sparrow#2
Quote:
Originally Posted by Bitace View Post
Huhu,
ich habe mir früher ein PayPal Konto erstellt und bei meinem Geburtstag statt 09.04. 08.04 angegeben kann ich das irgendwie ändern? Und muss man mittlerweile wirklich bei der Anmeldung von einem PP Konto kein Alter mehr angeben erst wenn man Konto verknüpfen will?

Hat dort jemand eine Antwort drauf bitte?
Ps habe SuFu genutzt jedoch nichts hilfreiches gefunden :)

LG
Du hast doch damit dich nicht 200 Jahre jünger gemacht oder sonst noch was, ruf da an und lass den Tag korrigieren. Deswegen machst du ein Thread auf?
Klingt nach: Ich habe bday. Lol
04/08/2018 14:09 Bitace#3
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow View Post
Du hast doch damit dich nicht 200 Jahre jünger gemacht oder sonst noch was, ruf da an und lass den Tag korrigieren. Deswegen machst du ein Thread auf?
Danke, nein weil mir jemand sagte wenn die das als Falsch Angabe sehen Ärger bekomme :(

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
04/08/2018 14:41 C. Jack Sparrow#4
Quote:
Originally Posted by Bitace View Post
Danke, nein weil mir jemand sagte wenn die das als Falsch Angabe sehen Ärger bekomme :(

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Ja, kannst mit 2-3 Jahre Freiheitsstrafe rechnen & bekommst nie wieder einen Job bei sowas hartes...
04/08/2018 14:58 Goku.#5
Quote:
Originally Posted by C. Jack Sparrow View Post
Die können das Alter nicht korrigieren, die werden mit Glück, das Konto sperren, du darfst dein Guthaben auszahlen. Kannst dann ein neues Konto eröffnen, allerdings muss du dann zur Bank das verknüpfte Bankkonto (im alten Account) mit einem Dokument zusätzlich mit der 0,01€ Überweisung verifizieren lassen.

Randinfo, wenn du mit dem PayPal Konto bereits bei Facebook Werbeanzeigen gebucht hat, kannste das neue PayPal Konto nicht mehr mit Facebook verknüpfen...
04/10/2018 10:04 lemo55#6
Quote:
Originally Posted by THE DREAM 24/7 View Post
Die können das Alter nicht korrigieren, die werden mit Glück, das Konto sperren, du darfst dein Guthaben auszahlen. Kannst dann ein neues Konto eröffnen, allerdings muss du dann zur Bank das verknüpfte Bankkonto (im alten Account) mit einem Dokument zusätzlich mit der 0,01€ Überweisung verifizieren lassen.

Randinfo, wenn du mit dem PayPal Konto bereits bei Facebook Werbeanzeigen gebucht hat, kannste das neue PayPal Konto nicht mehr mit Facebook verknüpfen...
fazit: am ende verliert er 1 cent
04/10/2018 10:37 Kraizy#7
Quote:
Originally Posted by lemo55 View Post
fazit: am ende verliert er 1 cent
Er gewinnt 1ct, da PayPal ihm den Cent für die Verifizierung überweist.