andere möglichkeit bitte, ICH WEIS THREAD IS ALT ABER WARROCK WIRD MIR SCHON ÜBELST LANGWEILIG und ah ja das mit den 28x m das ist doch in jedem spiel klar, also wo man chatten kann einfach einen buchstaben nehmen der 28x reinpasst nehmen und reinschreiben, aber die leute kennen das ja auch schon, sozu sagen
Verarscher verarscht verarscher indem er weis das er diesen trick kennt aber der 2. verarscher versucht den anderen verarscher zu verarschen in dem der 1. verarscher ja weis das der 2. verarscher in verarschen möchte also kann man damit keine leute verarschen oder?
z.B
1. Verarscher Player Name: max
2. Verarscher Player Name: nubkiller
1. Admin-Player Name: G1-Admin-Neo
2. Admin Player Name: K1-Admin-Tristan (es gibt nen K1 Admin)
Andere Player: ? (?1 ?2 ?3)
PS: Die Admins müssen ja erfahren sein, die kennen jede bugs und sicher sind manche komischen situationen über 100x vorgekomen, sachen und so weiter, aber die verarscher haben ja nur 10 % der admins erfahrung
max >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G1-Admin-Neo >> hi guys! (Kann nicht mehr weiter schreiben, schon mal kacke!)
nubkiller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
K1-Admin-Tristan >> NU (KANN NICHT MEHR WEITERSCHREIBEN)
?1 >> G1 Admin i have a question pls, why i don´t become exp when i win
?2 >> Thiss are admin faker!!!!!!!!!!
G1-Admin-Neo >> i have no clue sorry ???? (dann verschwindet er und ah ja sicher is es klar das man ca. nur bis have schreiben kann! also zu mühsam immer wieder 28x m machen und es wird auffällig!+ KOMISCH weil sich die manche leute fragen da is was faul immer wieder wenn m´s da sind dann schreibt der admin!)
nubkiller >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
K1-Admin-Tristan >> EVENT STARTED (schon wieder kann maan ca. nur bis event schreiben nicht mehr!)
?3 >> so i have a video + screens
[jetzt kommt der unabsichtliche fehler]
max >> mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm G1-Admin-Neo
>> STOPP ALL BAN
?1 >> this is a glitch
[Screen+Video wurden gepostet an Gamersfirst, jetzt kommen alle Admins die im forum on sind in warrock ohne das es die verarscher es zu bemeerken! PS: ich schreibe jetzt absichtlich admin falsch es ist alles absichtlich!]
?2 >> FAKE FAKE FAKE
G1-Ad,in-Nep >> BAN
[DIE ECHTEN KOMMEN, ADMINS]
G1-Admin-Neo >> max+nubkiller BANNED
?3 + ?2 + ?1 >> THANKS
G1-Admin-Tristan >> which assholes are the faker?
G1-Admin-Rage >> max+nubkiller
K1-Admin-Tristan >> They was banned -.- why they make that
?1 >> they fake me he says to me give you your acc ID and PW [ich weis habe es vergessen oen zu machen aber nur so! z.B in einem raum!]
G1-Admin-Tristan >> i go sleep -.- and eat bye <3 other players bye <3
Gamersfirst-ADMIN >> ALL HACKERS + FAKERS+ BUGERS+ LAGGERS are banned!
so das war mein kommentar und hoffe auf antworten! danke und morgen hoffe ich was zu sehen zu bekommen
PS an die Mods: Editiert bitte den text nicht closed den thread auch nicht will antworten sehen zu bekommen danke!!
G1-Admin-Ne