Haha, ihr glaubt es nicht ich war heute (vergebens), den nächsten versuch den Sehtest für den Führerschein zu bestehen.
Beim ersten mal war ich bei Fielmann ich schau da rein was seh ich ? Fast NIX, der sofort letzte Reihe bla bla ich voll am abscheißen. Und am Ende sagt er, "Neh, das eine Auge hat -0,5 das ist noch korrigierbar, aber das andere Auge -1,00 das ist nicht mehr zu retten den Sehtest, werde ich niemals bestehen". Wollten mir sofort eine Brillengläser + Brillengestell aufzwingen. Ich sag so nene, hab heute keine Zeit. Und hab schon echt gezweifelt .
Heute sag ich mir, hab gut gegessen mir geht es gut versuchen wir mal ein anderen Optiker bzw Arzt (KB auf Brille dann noch 100-300€) für Brille ausgeben und dann dabei scheiße aussehen. Ohne Hoffnungen auf gut Glück zum Augenarzt gegangen, auf die Hoffnung das die nicht Profit aus mir schlagen wollen, sagen mir nein machen die hier nicht. Ich Lauf dann durch die Town sehe ein sneaky Optiker an einer Straßenecke, geh da hin. Zack Sehtest bestanden auf beiden Augen 100% ohne Probleme und die einzelnen Augen mindestens 70%. Hab ihn mein Sachverhalt erklärt das die meinten bei Fielmann, ich bräuchte eine Brille bla bla, der konnte sich das selbst nicht erklären.
Ich schwörs euch passt auf wo ihr euer Sehtest macht.