Flyff PServer Erstellen Hilfe :)!

03/15/2018 21:09 nobbs#1
Hallo Leute!

Hab das Forum jz durchsucht nach ner Anleitung wie ich mir selbst nen Server erstelle einfach nur zum Fun für mich selbst !!

Es gibt zwar ne Anleitung von Sedrika aber die zeigt nur wie man das mir Sql einstellt oder so ich bräuchte aber ne Anleitung wo ich was einfügen muss bis dahin was ich öffnen muss um den Server zu starten bis hin zu evntuellen einstellung (Exp,Penya usw) vlt könnte mir jemand von euch Helfen!

Eventuell gibts ja ne Ältere version von Flyff muss nicht die neueste sein

Danke Mit freundlichen Grüßen
03/15/2018 22:26 Kiseku#2
Warum zwei Threads ? ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Viel kannste ja nicht gesucht haben, da man da recht schnell eine "lösung" findet

oder

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

für die exp Einstellung :

oder

Die konfiguration der Files ist überall gleich.

MfG
03/15/2018 23:19 Calle257#3
meld dich ts.cupo-network.de
03/16/2018 15:04 nobbs#4
Danke für eure Hilfe!!!!
Melde mich am Dienstag wieder da ich momentan nicht Zhaus bin!

Mit freundlichen Grüßen

Hab gerade mal versucht ob die Links noch gehn wo ich mir die Datein laden muss ein Link fürt hier auf die Aeite und diese datein gehn nicht mehr zum Laden die seite läd einfach ewig?! Wo bekomm ich den sonst die richtigen datein her?
03/18/2018 18:49 Мarvіn#5

Fang hiermit an. Dort hast du die Basis der Files, kannst dich selbst etwas einlesen und verstehst dann wie man einen Server richtig einrichtet. Von allem anderen würde ich die Finger lassen, solange du absolut keinen Plan hast.

03/20/2018 16:49 nobbs#6
Hallo!

Habe es soweit geschaf das ich die Server starten kann bis zum World Server nur wie erstelle ich mir einen Account ?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast ne PN wüd sonst auch TS kommen!

Mfg

Mit dem Link hier ich komme nur nicht ins Game bzw Verstehe nicht wie ich nen Account erstellen kann der auch Funktioniert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/20/2018 20:53 Dr. Peacock#7
Quote:
Originally Posted by nobbs View Post
Hallo!

Habe es soweit geschaf das ich die Server starten kann bis zum World Server nur wie erstelle ich mir einen Account ?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du hast ne PN wüd sonst auch TS kommen!

Mfg

Mit dem Link hier ich komme nur nicht ins Game bzw Verstehe nicht wie ich nen Account erstellen kann der auch Funktioniert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Register via SQL-Register script (sry habe grade keins da)
oder via Website, /register.php xD
03/20/2018 21:27 nobbs#8
Ich versteh nur Bahnhof :D^^
Hab jz über Sedrikas Anleitun via SQL mir alles erstellt nur hab ich kp wie ich weiter vorgehn muss niemand hier der mir das via Skype,TS in ruhe schritt für schritt erklären kann=?

Mfg
03/21/2018 12:52 Dr. Peacock#9
Schreib mir eine PN mit TS3 Daten, werde es dir schnell einrichten und die Basics erklären, was du zu beachten hast.
03/21/2018 18:41 nobbs#10
Hab dir ne PN gesendet!