[vServer] Verzweifle beim Windows installieren.

02/26/2018 23:43 Produktplatzierung#1
Huhu,
ich habe versucht Windows auf meinem vServer zu installieren was laut
Hoster auch geht. Aber wenn ich mich via VNC verbinde dann habe ich
nur nen Schwarzes Bild :(

Kann mir jemand helfen?
LG
Produkti'
02/27/2018 01:42 RatexIndex#2
Hostprovidername ?
Ist eine Interne Konsole vorhanden wenn ja musst Du erst die Remotes Konfigurieren.
02/27/2018 15:14 Produktplatzierung#3
Quote:
Originally Posted by RatexIndex View Post
Hostprovidername ?
Ist eine Interne Konsole vorhanden wenn ja musst Du erst die Remotes Konfigurieren.
Prepaid-Hoster.de ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
Und ich bin nicht ganz sicher, kenne mich da nicht so
gut aus :)
02/27/2018 15:44 Freeze#4
Ich finde unter den verfügbaren Betriebssystemen der vServer auf deren Seite aber nirgend wo Windows Server. Es sind alles nur Linux Distributionen die installiert werden können.

Wie hast du denn versucht Windows zu installieren, worüber?
02/27/2018 21:55 Produktplatzierung#5
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Ich finde unter den verfügbaren Betriebssystemen der vServer auf deren Seite aber nirgend wo Windows Server. Es sind alles nur Linux Distributionen die installiert werden können.

Wie hast du denn versucht Windows zu installieren, worüber?
Habe einen KVM Server sorry also ein Root, hätte ich sagen sollen ^^
02/28/2018 09:06 RatexIndex#6
Läuft sicher wie bei Kimsulfi ab Image drüber Ballern festlegen kann man sich da aber nicht. Ist den rein garnix dazu auf YT zu finden ?
02/28/2018 16:40 Freeze#7
Quote:
Originally Posted by Produktplatzierung View Post
Habe einen KVM Server sorry also ein Root, hätte ich sagen sollen ^^
Okey gut, das hört sich schon einmal besser an :P

Trotzdem stelle ich mir folgende Fragen:
  • Wie hast du versucht Windows dort zu installieren? (z.B. über ein Webinterface von denen oder direkt über ein Linux OS versucht Windows zu installieren?)
  • Welche Windows Version wird bzw. soll den installiert werden?(z.B. Windows Server 2008, 2012?)

Edit: Ich denke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird dir weiterhelfen. Wenn du nicht mehr auf den Root zugreifen kannst, kontaktiere den Hoster.
02/28/2018 17:52 Produktplatzierung#8
Quote:
Originally Posted by Freeze View Post
Okey gut, das hört sich schon einmal besser an :P

Trotzdem stelle ich mir folgende Fragen:
  • Wie hast du versucht Windows dort zu installieren? (z.B. über ein Webinterface von denen oder direkt über ein Linux OS versucht Windows zu installieren?)
  • Welche Windows Version wird bzw. soll den installiert werden?(z.B. Windows Server 2008, 2012?)

Edit: Ich denke [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird dir weiterhelfen. Wenn du nicht mehr auf den Root zugreifen kannst, kontaktiere den Hoster.
Danke habe es mir von einem Kollegen installieren lassen :)
02/28/2018 18:52 Freeze#9
Man sollte sich etwas mit Servern befassen, bevor man sich einen anschafft ;)

#add solved Präfix