Multible Accounts auf Twitch

02/25/2018 21:11 xrosti#1
Hey,

ich wollte wissen, wie es möglich ist mit mehreren Accounts gleichzeitig auf Twitch zuzuschauen. Also ich könnte natürlich mehrere Browser und jeweils noch den Privatmode benutzen. Aber ich würde ungern mehrere Browser installieren und selbst wenn währen ja irgendwo eine Grenze.

Gibt es die möglichkeit über ein Tool oder ähnliches mit mehreren Accounts einem Twicth channel zuzuschauen? Mit VM vllt? hab da leider keine Ahnung....

xrosti
02/25/2018 23:35 Freshable#2
mehrere tabs öffnen, bei twitch geht das 8x, das heißt man kann vom selben browser 8x zuschauen, gilt aber nur für die live zuschauer, nicht für die Channel aufrufe.
Hat Trymacs (Großer Streamer) live im stream getestet, und ist von 10k auf 30k views in sekundenschnelle gegangen.
02/26/2018 14:37 xrosti#3
danke, das wusste ich nicht, aber ich würde auch gerne mit multiblen Accounts zu schauen bzw im Chat sein können
02/26/2018 20:55 algernong#4
Einfach mehrere private Browserfenster aufmachen?
02/27/2018 01:23 xrosti#5
ne funktioniert ja leider nicht, weil man immer noch angemeldet ist, außer im Privat Modus, aber da funktionieren mehrere Fenster auch nicht...
02/27/2018 05:40 CROWNK#6
starte deine browser alle instant im privat mode dann wird das klappen bei mir klappt es nämlich auch (gerad extra getested) hol dir einfach zwei browser und bei den beiden ständig im privat mode durch.
02/27/2018 20:14 xrosti#7
Quote:
Originally Posted by CROWNK View Post
starte deine browser alle instant im privat mode dann wird das klappen bei mir klappt es nämlich auch (gerad extra getested) hol dir einfach zwei browser und bei den beiden ständig im privat mode durch.
bei mir leider nicht sowohl in Chrome als auch im IE gilt die Private Session als neue Session, aber alle neuen Privaten Fenster sind eine Session, dh ich bin bereits eingeloggt wenn ich ein neues Privates Fenster aufmache.