[S] Design

02/16/2018 22:59 Florian-Z#1
^topic

Sollte transparenter Hintergrund sein. Epic Style. Poseidon sollte zu sehen sein mit Text "Poseidon"

Bitte erst Bilder mit Watermark schicken. Zahle 5€
02/17/2018 00:05 type.#2
Oh mein… Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll zu arbeiten, bei den vielen Informationen, die du dagelassen hast! o:

Wie wäre es, wenn du erst ein mal verrätst, wofür das Design eigentlich ist, und was du dir unter „Epic Style” so vorstellst. Ich find Pink und Comic Sans schon ziemlich epic, aber das könntest du ja anders sehen. ;)
02/17/2018 00:33 Slamdoc#3
Comic Sans nutzt jeder und ist Krebs für die Augen mittlerweile :D

Aber hast recht sind echt zu wenig Infos, gehst ja auch nicht in den Baumarkt und fragst nach "einer" Schraube wo es tausende gibt.
02/17/2018 00:38 type.#4
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Garnicht wahr.. Ich liebe Comic Sans und in Pink ist es einfach das beste überhaupt. Ich wünschte, die Welt hätte noch mehr Comic Sans. :kappa:
02/17/2018 00:46 LOLYOU007#5
Was für ein design was muss drauf usw ? INFOS bitte
02/17/2018 10:36 Florian-Z#6
Quote:
Originally Posted by type. View Post
Oh mein… Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll zu arbeiten, bei den vielen Informationen, die du dagelassen hast! o:

Wie wäre es, wenn du erst ein mal verrätst, wofür das Design eigentlich ist, und was du dir unter „Epic Style” so vorstellst. Ich find Pink und Comic Sans schon ziemlich epic, aber das könntest du ja anders sehen. ;)
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post

Aber hast recht sind echt zu wenig Infos, gehst ja auch nicht in den Baumarkt und fragst nach "einer" Schraube wo es tausende gibt.
Quote:
Originally Posted by type. View Post
Garnicht wahr.. Ich liebe Comic Sans und in Pink ist es einfach das beste überhaupt. Ich wünschte, die Welt hätte noch mehr Comic Sans. :kappa:
Quote:
Originally Posted by LOLYOU007 View Post
Was für ein design was muss drauf usw ? INFOS bitte
Ich denke bei Poseidon sollte es klick machen. Egal. #closed da ich bereits paar nice Bilder bekommen habe :)