problem einloggen

01/30/2010 20:39 Mixxon#1
moin
also ich versuche schon seid paar Wochen ein server wieder zu machen.
ich hatte einen gehabt war schon sogut wie fertig eingerichtet.
dann hatte ich aber meine festplatten formatiert und antivir alle viren beseitig bzw die fremdprogramme.
dann server gestartet und es kann sich keiner mehr einloggen.
früher gings und jetzt geht nichts mehr.
weiß einer vllt woran das liegen konnte?
ich habe schon 3x die files neu geladen und mind 15x server neugemacht . oO
wäre echt nett wenn mir jmd hilft^^
01/30/2010 20:52 .muzion#2
Das ist mir neu ....warte einfach bis andere dir schreiben sri .
01/30/2010 20:57 Mixxon#3
Also ich habe jetzt nochmal neu angefangen.
Ich habe neue Hamachi ip.
Die portmap neugemacht.
Xampp neu gemacht.
Filezilla neu gemacht.
Und ich bin grad dabei mein Server neuzumachen =).
ich hoff es klappt.
Trotzdem danke^^
01/30/2010 21:10 thefreak1#4
bei mir steht fast immer"fehler beim verbiden mit dem server" warum?
01/30/2010 21:19 Miischi#5
Wie viel RAm haste Server gegeben?

Welche IP in der mc.txt
01/30/2010 21:39 Mixxon#6
Habe 800 Ram da ich zurzeit nur 2GB ram arbeitsspeicher habe.
In april hole ich mir noch 4 Gb

Ehm das problem liegt nicht bei mir sondern bei den anderen.
Ich kann mich einloggen.
Die anderen aber nicht.
01/30/2010 22:46 DHMVI#7
Schätz ma es ist ein hamachi server sind die anderen in Hamachi on? Bist du in Hamachi on?
Haben sie die richtige IP in der MC.txt Datei?
01/30/2010 23:43 Mixxon#8
ja alles an alles fertig so wie es muss nix klappt^^
01/30/2010 23:52 .DiMa#9
Wenn du 2Gb hast (so wie ich) dann gib dem Server 1,3 dann istalieren,portmap anmachen und versuchen dich einzuloggen.

mfg
->Dima

€In portmap mit .100 enden nicht vergessen ^^
01/30/2010 23:55 Latschko#10
Quote:
Originally Posted by ->Dima View Post
Wenn du 2Gb hast (so wie ich) dann gib dem Server 1,3 dann istalieren,portmap anmachen und versuchen dich einzuloggen.

mfg
->Dima
probiers so wie er es gesagt hat

ähm vllt noch so was nebenher also
in mc.txt
kommt die richtige hamachi ip
2.portmap einen port net aktiviert
01/31/2010 10:55 thefreak1#11
reicht auch 1gb aus? dann kann man 400mb machen???