Client modding, bitte helfen. Handelsbug

01/30/2010 19:45 sonic208#1
Hey epvpers,
habe mir heute ein clientmodding tut durchgeschaut. Ich habe die root entpackt und dann hatte ich ganz viele py dateien im output ordner. Die habe ich dann alle in einen neuen ordner namens root gemacht und den in den metin2 ordner gemacht. Dann habe ich die metin2.bin in exe umbenannt. und von da aus metin2 unpatched gestartet. Habe ich alles richtig gemacht?????

Denn ich habe die uiexchange.py in txt umbenannt und dann was verändert, um handelsbug benutzen zu können. wer mir hilft kann ihn auch mitbenutzen.

Aber warum konnte ich ihn nicht benutzen, den handelsbug?
01/30/2010 21:09 Der-Eddy#2
die ganzen Dateien in Metin2 Ordner verschieben (ohne in Ordner zu tun oder so)
und dann die root.eix und root.epk im pack Ordner löschen oder umbennen
01/31/2010 10:31 sonic208#3
hä und dann funktioniert es?
thx hoffentlich klappts^^

xDD jetzt öffnet sich metin2 bis ich meine logindaten eingebe und dann auf einloggen drücke, aber dann wird metin geschlossen? mist

Nich mal mit dem moblockhelper kann ich starten; da steht dass die root nicht im pack-ordner gefunden wurde, is ja klar. ich habe auch schon so ein file-archiver gefunden, blicke aber nicht wie ich die dateien wieder in eine neue root packe^^?
01/31/2010 11:00 Der-Eddy#4
Falls Metin geschlossen wird hast du beim ändern einer Datei einen Fehler begangen
01/31/2010 11:02 sonic208#5
Also:
es gab hier mal einen thread wo drin stand , dass wenn man uiexchange.py in einer bestimmen stelle umschreibt, der handelbug geht. ihc habe alles richtig bearbeitet und wieder gespeichert und dann root umbenannt und die metin2.exe gestartet, sodass nicht gepatcht wird. trotzdem werde ich gekickt? des kann doch nicht sein, wenn ich alles richtig in en handelbug änder

hey eddy,
da du dich mit clientmodding scheinbar gut auskennst, bitte ich dich mal selber zu versuchen , den handelsbug zu benutzen. also nur zum testen, d.h. dass du jemandem sachen NICHT abziehst oder so.
hier ist der thread, da kannst du auf der 2. seite die textdatei runterladen, wo drin steht wie du die datei ändern musst. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte versuch du es mal, ich weiß nicht warum sich bei mir metin schliesst
01/31/2010 14:15 sonic208#6
push bitte helfen
01/31/2010 14:52 .BlackStorm#7
Quote:
Originally Posted by sonic208 View Post
push bitte helfen
Pushen ist Verboten
Es wurde oben schon Gepostet
01/31/2010 15:04 Der-Eddy#8
hab mir das mal angeschaut:
scheint eher spekulation zu sein
der ersteller hats wohl vorher nicht getestet