Kann das jmd mal überprüfen bitte

02/02/2018 14:11 Lady Love#1
..
02/02/2018 14:13 .Frezona.™#2
Quote:
Originally Posted by Lady Love View Post
Hallo ,

hoffe es kann sich mal jemand der Ahnung hat dieses tool ansehen ,
scheinbar läuft es wieder aktuell auf gamigo .

zumindest behaupten es der upper auf seiner facebookseite und dieverse spieler .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es wäre nett wenn die Sache mal jemand überprüft , irgendwie traue ich den braten nicht so recht , ebenso zeigte bei mir der virustotalscan nen trojanhorse an . doch ich bin da weniger bewandert als die meisten hier .
Der scheiß funktioniert sowieso nicht also kannst du es dir gleich sparen.
02/02/2018 14:18 Masel123#3
Lass es Lieber oder Probiere es per Sanboxie oder Virtual Box
02/02/2018 15:33 damona#4
Quote:
Originally Posted by Lady Love View Post
naja nach den ganzen thanks zu urteilen die der upper auf Facebook , YouTube bekommen hat, sowie die aussagen ingame müsste ja doch was dran sein .

Virus total zeigte auch in vergangeheit bei hier etablierten Tools , Warnungen an .
deshalb sollte sich mal wer eingängiger mit dem tool beschäftigen bzw sich es anschauen, anstelle es einfach abzuwinken.
Was soll das Tool können?
02/03/2018 03:50 Sikk.#5
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Was soll das Tool können?
Wenn man den Benutzernamen + PW + E-Mail Adresse und dessen PW eingibt kann man auf den offiziellen Servern unendlich viel Cash generieren, ist legit funktioniert 10/10
02/09/2018 16:59 Peacefull#6
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Wenn man den Benutzernamen + PW + E-Mail Adresse und dessen PW eingibt kann man auf den offiziellen Servern unendlich viel Cash generieren, ist legit funktioniert 10/10
Stimmt habe ich gemacht und konnte meinen Beruf kündigen da ich jetzt Cash verkaufe. Thanks
02/09/2018 17:03 Inspector-Gadget0#7
läuft bei dir Peacefull sollen wir eventuell zusammen paar Patente anmelden gehen ?
02/10/2018 11:41 Sikk.#8
Quote:
Originally Posted by Inspector-Gadget0 View Post
läuft bei dir Peacefull sollen wir eventuell zusammen paar Patente anmelden gehen ?
Ja, wir melden Patent auf nen Last Chaos Cash Hack.
02/10/2018 22:31 Veni/Marius#9
Quote:
Originally Posted by Sikk. View Post
Ja, wir melden Patent auf nen Last Chaos Cash Hack.
Zu spät. :heh:
02/11/2018 01:23 Peacefull#10
Quote:
Originally Posted by Inspector-Gadget0 View Post
Banned profil ja ist klar
02/15/2018 21:21 Bob.Ross#11
Ich hab das mal für euch überprüft.
1. Ihr gebt in dem Programm Benutzername, Passwort und Server ein.
2. Es wird [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angepingt
3. Die Daten werden an folgende E-Mail Adressen gesendet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer auch immer dieses Programm geschrieben hat, ist nicht so clever und hat die Login Daten zu der E-Mail Adresse, die die Mails versendet, im Klartext in der EXE hinterlegt.
Daten der E-Mail Adresse, die eure Benutzerdaten verschickt:
Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Passwort: matvhmjxmwvwgcvr

Liebe Grüße