PUBG: Die meisten Spieler entfernen die Wüsten-Map aus dem Spiel

02/01/2018 14:03 zweifünfzehn#1
Die neu erschienene Wüsten-Map Miramar, welche im vergangenen Jahr angekündigt wurde, stößt bei den Spielern mittlerweile auf komplette Langeweile und Enttäuschung. Dabei war die Vorfreude, endlich auf einer neuen Karte spielen zu können, recht groß. In den sozialen Netzwerken hieß es unter anderem, die Map sei zu eintönig und beinhaltet noch viel zu viele Fehler, weshalb die Lust mit der Zeit mehr und mehr vergeht. Da momentan noch nicht die Möglichkeit besteht, die Karte selbst nach Belieben auszuwählen, wird bereits seitens der Community versucht, Miramar eigenständig aus dem Spiel zu entfernen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Community veröffentlichte bereits mehrere Tutorials, um Miramar aus den Augen zu bekommen. Andere wiederum versuchten das mit selbst entwickelten Programme. Eines davon sogar erfolgreich. Dieses nennt sich PUBG-Map-Chooser und modifiziert die Dateien so, dass das Spiel keine Chance hat, die Miramar-Map zu laden. Stattdessen werden all diese Dateien im Hintergrund blockiert. Letztendlich landet ihr, falls diese Karte ausgewählt werden sollte, wieder im Hauptmenü des Spiels und könnt euer Glück erneut versuchen.


Bluehole scheint nach kurzer Zeit mitbekommen zu haben, dass die Community nicht wirklich von der neuen Karte begeistert zu sein scheint. Die Entwickler möchten mit einem neuen Update, welches in naher Zukunft erscheinen soll, etwas mehr Leben in Miramar bringen. Mit mehr Gebäuden und Versteckmöglichkeiten soll es für die Spieler interessanter gestaltet werden.

Gehörst du ebenfalls zu den Spielern, die die Map derzeit überhaupt nicht leiden können? Würde ein Update mit den neuen kommenden Inhalten Miramar attraktiver gestalten? Teil deine Meinung mit!
02/03/2018 22:34 Guron#2
Ich find' beide Maps eigentlich ziemlich gut. An der ersten Map stört mich etwas, dass die meiste Action entweder in der Mili Base oder in der Schule stattfindet. Wird recht schnell eintönig :/