Guten Tag!
ich hab ein kleines Problem unzwar, wenn man ein Kommentar abgibt wird aufeinmal ein bestimmtes Feld oder eher eine bestimmte Person angezeigt wie beim Video. Woran kann das liegen?
Es ist schlecht gecodet mit HTML in PHP aber es sollte nur ein kleiner Test sein um zu schauen ob das Kommentar System klappt.
Video:
ich hab ein kleines Problem unzwar, wenn man ein Kommentar abgibt wird aufeinmal ein bestimmtes Feld oder eher eine bestimmte Person angezeigt wie beim Video. Woran kann das liegen?
Es ist schlecht gecodet mit HTML in PHP aber es sollte nur ein kleiner Test sein um zu schauen ob das Kommentar System klappt.
Video:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2018 14:07
florian0#2
Du überschreibst die Variable $stmt mit deinem Insert-Statement, damit hat die While-Schleife keine Rows mehr zu bearbeiten und endet daher. Der erste Eintrag wird aber noch ausgegeben.
Wie du schon sagtest ... dein Code ist schlecht ... mehr muss man dazu nicht sagen ;)
01/24/2018 23:27
Cc_Cc_Cc#3
Top das habe ich schonmal hinbekommen das jetzt alles angezeigt wird. Aber die Lade ladet sich immer neu nach einem Eintrag. Du kennst das bestimmt wenn man bei Facebook ein Kommentar abgibt, das alles so bleibt nichts ladet sich neu. Wie kann ich das denn beheben?
01/25/2018 00:05
False#4
Such mal nach Jquery Ajax, sollte dir weiter helfen. (Das ganze geht natürlich auch ohne Jquery, aber mit ist es einfacher.
01/25/2018 11:09
Cc_Cc_Cc#5
[FONT="Microsoft Sans Serif"]Ach Mensch.. jetzt habe ich wieder ein altes Problem. Das alles ist so komisch. Gestern ging es, habe bisschen dran rumgespielt dann gings wieder nicht. Hab den gleichen Code wieder eingefügt wie im Therad und es geht wieder nicht. Wie kann das denn sein das ein Code gestern geht aber heute nicht ...
Das Problem ist wieder mal das, wenn ich ein Kommentar gebe, er automatisch 48x den Kommentar einfügt. Siehe Video
01/25/2018 13:04
florian0#6
Sorry, aber den Code ist halt einfach scheiße. Wenn du dich darauf konzentrieren würdest orderentlichen Code zu schreiben anstatt so einen Müll, wäre so ein Fehler garnicht erst entstanden. "Ich teste nur mal eben was" ist keine Ausrede um beschissenen Code zu schreiben.
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich Wette die Schleife die deine Einträge ausgibt fügt mit jedem ausgebenen Eintrag einen Neuen hinzu.
01/25/2018 22:38
Cc_Cc_Cc#7
Anstatt die ganze Zeit zu reden wie schlecht mein Code ist könntest du mir auch mal Tipps geben. Das bringt mich auch nicht weiter wenn du ganze Zeit schreibst das mein Code schlecht ist.
01/26/2018 00:11
False#8
Er hat dir schon die Mögliche Ursache gennant (denke auch das es genau das ist) Und da du ja Tipps suchst, lies Dokumentationen und lern debuggen. Wenn du Debuggen kannst sollte das echt kein Problem sein herauszufinden wo diese Anzahl herkommt.
01/26/2018 01:10
Cc_Cc_Cc#9
Hätte nicht gedacht das ein schlechter HTML/PHP Code solche Auswirkungen hat. Hab den Code etwas sauberer geschrieben & die Struktur etwas verändert nun klappt es. Und danke nochmal für den Tipp mit jQuery Ajax . Danach habe ich gesucht. |