Hallo,
ich habe vor, mir einen neuen Gaming PC zuzulegen, diesen möchte ich gerne selbst zusammenstellen, jedoch fehlt mir die nötige Erfahrung.
Derzeit besitze ich einen Computer, welches Recht langsam ist und daher die heutigen Spiele nicht mehr auf den höchten Einstellungen packt.
Natülich habe ich in den Jahren, meinen PC mal aufgerüstet, zugelegt habe ich mir eine 120GB SSD von SanDisk und eine Grafikkarte von Gigabyte (NVIDIA Geforce GTX 1050 TI). Trotzdem reicht mir die Schnelligkeit nicht.
Ich habe einen Budget von: 800€
GPU: Gigabyte - NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (4GB)
CPU: AMD Athlon II X4 640 - 3.0 GHz
Netzteil: Codegen P-Case 460W
Primäre Festplatte: 500GB HDD
Sekundäre Festplatte: SanDisk 120GB SSD
Ich habe einen Freund um Hilfe gebeten mir bei der Zusammenstellung der Komponenten zu helfen. Dazu muss ich noch sagen, dass er auch nicht wirklich die Erfahrung beim zusammenstellen eines Computers hat (Auf jeden Fall mehr als ich). Bevor ich die ganzen Sachen kaufe, wollte ich euch auch mal um Hilfe bitten, ob diese Komponenten die wir ausgesucht haben, auch wirklich zusammen arbeiten würden.
GPU: Gigabyte - NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti)
CPU: Intel Core i5-7600K
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 ATX 600W
Gehäuse: Sharkoon DG7000-G
Primäre Festplatte: WD Blue 2TB HDD
Prozessorkühler: be quiet! 120W
M.2 SSD: Crucial MX300 275GB SATA
Derzeit besitze ich einen Computer, welches Recht langsam ist und daher die heutigen Spiele nicht mehr auf den höchten Einstellungen packt.
Natülich habe ich in den Jahren, meinen PC mal aufgerüstet, zugelegt habe ich mir eine 120GB SSD von SanDisk und eine Grafikkarte von Gigabyte (NVIDIA Geforce GTX 1050 TI). Trotzdem reicht mir die Schnelligkeit nicht.
Ich habe einen Budget von: 800€
GPU: Gigabyte - NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (4GB)
CPU: AMD Athlon II X4 640 - 3.0 GHz
Netzteil: Codegen P-Case 460W
Primäre Festplatte: 500GB HDD
Ich habe einen Freund um Hilfe gebeten mir bei der Zusammenstellung der Komponenten zu helfen. Dazu muss ich noch sagen, dass er auch nicht wirklich die Erfahrung beim zusammenstellen eines Computers hat (Auf jeden Fall mehr als ich). Bevor ich die ganzen Sachen kaufe, wollte ich euch auch mal um Hilfe bitten, ob diese Komponenten die wir ausgesucht haben, auch wirklich zusammen arbeiten würden.
GPU: Gigabyte - NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti)
CPU: Intel Core i5-7600K
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 ATX 600W
Gehäuse: Sharkoon DG7000-G
Primäre Festplatte: WD Blue 2TB HDD
Prozessorkühler: be quiet! 120W
M.2 SSD: Crucial MX300 275GB SATA