AGBs

01/29/2010 17:16 >Xampp<#1
hallo,

ich mache ne hp wo mann ags akzeptieren muss

und wenn mann auf nicht aktzeptieren klickt soll sich das internet schließen wie ist der code dafür?

mfg
01/29/2010 17:17 N.E.O.#2
Lol, lern HTML bevor du eine Website machen willst, oder benutz ein fertiges Homepage Pack.
01/29/2010 17:18 St!gmata#3
AGB heißt Allgemeine Geschäftsbedingungen und die musst du akzeptieren. Deshalb wäre es von Vorteil, die sich durchzulesen und einzuhalten.

PS: Du verwirrest mich ein wenig. :)
01/29/2010 17:23 the| snep#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2010 17:23 Ludekk#5
Ich glaube er will auf seine Hp sowas machen, das wenn man sich bei ihm Anmeldet sie AGB akzeptieren muss und wenn man das nicht macht sich der Browser schließt...
01/29/2010 17:29 >Xampp<#6
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Ich glaube er will auf seine Hp sowas machen, das wenn man sich bei ihm Anmeldet sie AGB akzeptieren muss und wenn man das nicht macht sich der Browser schließt...

^this da sind 2 buttons leave und enter wnen mann enter drück gehs auf die hp wenn leave soll sich browser oder tab schließen
01/29/2010 17:33 HenryTheSir#7
mach doch deine "buttons" als bilder mit hinterlegtem link der eine zur index seite (wenn man aktzepitert hat) den andren zu wikipedia/google/haiti?
01/29/2010 17:37 >Xampp<#8
Quote:
wikipedia/google/haiti?
Nein !! und mit Haiti macht mann keine Witze >.<

... ich will das sich Browser schließt.
01/29/2010 17:42 Neon™#9
Quote:
Originally Posted by >Xampp< View Post
Nein !! und mit Haiti macht mann keine Witze >.<

... ich will das sich Browser schließt.
Denken > Posten

Sei doch froh, wenn Leute auf solche schlimmen Dinge hingewiesen werden...
01/29/2010 17:42 HenryTheSir#10
google dein freund und helfer

<.<
keine ahnung haben aber alle fragen...und dann noch unhöflich <.< sollte den link behalten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wobei ich es sinnlos finde den browser zu schließen...

edit: fühlst du dich dann toll wenn du deren browser schließen kannst ?^^

edit2: soll der pc vielleicht auch noch runterfahren und nicht mehr hochfahren weil man deine "agb" *hust* nicht aktzeptiert?
01/29/2010 17:46 Ennea#11
Zum schließen des Browsers/Tabs wirst du wohl oder übel auf Javascript zurückgreifen müssen. Da viele Leute das mittlerweile gänzlich ausgeschaltet haben, brauchst du unbedingt eine Alternative, du kommst also nicht an einem Link zu einer anderen Seite vorbei. Ich hab's noch nie probiert, aber theoretisch sollte man auch nach about:blank verlinken können.
01/29/2010 17:54 >Xampp<#12
Kann eienr Java Scripthier posten wenn mann auf button klick?
01/29/2010 17:55 HenryTheSir#13
lol?
sollen wir dir alles in den ***** SCHIEBEN? was hast du den davon wenn sich der browse schließt ? fühlst dich dann stark ? richtig stark? und mutig?
01/29/2010 17:58 Ludekk#14
Quote:
Originally Posted by Henry715 View Post
lol?
sollen wir dir alles in den ***** SCHIEBEN? was hast du den davon wenn sich der browse schließt ? fühlst dich dann stark ? richtig stark? und mutig?
du bist hier auch die ganze zeit nur am provozieren oder?
01/29/2010 18:03 HenryTheSir#15
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
du bist hier auch die ganze zeit nur am provozieren oder?
so wie er sich benimmt?^^ es sind im doch jetzt eine menge alternativen geboten worden oder? und sollte es nicht jedem selber überlassen sein ob er seinen browser geschlossen haben will oder nicht? man hat ja auch sehr viel als homepage benutzer davon wenn sich der browser schließt nur weil man die agb´s nicht beachtet oder?

wenn man innerhalb von knapp 1 stunden 2 topic´s mit html fragen hat (die nichtmal schwer sind) frage ich mich wie er darauf kommt, das er es schafft alleine eine HP zu schreiben...(noch dazu mit "agb")