[Hilfe]Bot erstellen

01/29/2010 15:32 itstrue#1
hi

ich möchte gerne einen bot für nen browsergame erstellen. weis aber net wie :)

kann mir wer helfen pls.

brauche nur nen paar tips.
01/29/2010 15:47 Shadow992#2
Quote:
Originally Posted by itstrue View Post
hi

ich möchte gerne einen bot für nen browsergame erstellen. weis aber net wie :)

kann mir wer helfen pls.

brauche nur nen paar tips.
Na dann schau doch mal hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2010 16:22 itstrue#3
thx
02/04/2010 03:39 Lexx0505#4
da da ^^ werbung in eigener sache was ^^

Nur wer wird dir das abkaufen wenn du noch nichtmal irgendwo benannt hast welche sprache du da überhaupt nutzt

ich meine die beschreibung is ja sehr ungenau

für mich hört sich das eher nach nem tutorial an ^^ und das is schon alles

da kann man gleich "autoit" "bot" suchen bei goggle und man kommt auf ne gute "de" seite. achja "Punkt" nicht vergessen
02/05/2010 16:16 Volttian#5
autoit wenn du einen bot machen willst der im hintergrund läuft musst du schon c und c++ lernen
02/05/2010 16:49 THEGO90#6
jop browsergames mit autoit ? lachhaft
äusserst uneffizient...wenn da mal was laggt is die ganze schleife hinüber...es sei denn man hat noch was miteingebaut.,..
c++ ist am besten
mit pakets arbeiten und hasse nich gesehn
02/05/2010 17:45 Shadow992#7
Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
jop browsergames mit autoit ? lachhaft
äusserst uneffizient...wenn da mal was laggt is die ganze schleife hinüber...es sei denn man hat noch was miteingebaut.,..
c++ ist am besten
mit pakets arbeiten und hasse nich gesehn
Ahja ?
Du hast noch nie wirklich was mit AuotIt (wahrscheinlich noch nicht mal mit C/C++ ) gemacht und behauptest , dass Browsergamebots mit Autoit lachhaft wären ?
Sag mir bitte einen Unterschied zwischen AutoIT Packetbots und C++ Packetbots ...

Mir fällt echt keiner ein ...

Btw . Wenn man mit C++ mal laggt , dann hängt sich C++ auch in ner Schleife auf (von was für einer Schleife reden wir eig ? XD) .

Die einzigen 3 Unterschiede , die zwischen C++ und AutoIT enorm sind , sind die folgenden :

1. AutoIT läuft langsamer als C++ .
2. AutoIT läuft nur unter Windows
3. In C++ laufen Threads besser und stabiler

Was das ganze jetzt mit Packetbots zu tun hat weiß ich echt nicht ...
Btw. Falls du mir nicht glaubst , dass Packetbots mit AutoIT möglich sind , hier ein Link :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
jop browsergames mit autoit ?
Falls du wirklich das was du geschrieben hast auch genau so gemeint hast und dich nicht verschrieben hast , was ich denke , muss ich dich mal belehren , dass Browsergames mit C++ und AutoIT gleich schwer zu machen sind (nämlich garnicht) ...
Denn reine Browsergames wirst du mit AutoIT oder C++ nie hinbekommen ...

Quote:
Originally Posted by Volttian View Post
autoit wenn du einen bot machen willst der im hintergrund läuft musst du schon c und c++ lernen
Mein Knightfightbot läuft auch im Hintergrund und ist mit AutoIT gemacht ...
Bevor ihr Blödsinn erzählt , solltet ihr euch vielleicht mal mit beiden Seiten auseinandersetzen und nicht nur mit (k)einer .
02/05/2010 17:50 THEGO90#8
hmm ok^^ hast mich überredet^^
ich war immer der auffassung das mit autoit keine packet bots gehn..weil ich dachte das autoit halt mit maussteuerung läuft, also das man das jeweilige fenster offen haben muss...
naja wieder was gelernt

edit
ich meine nicht browsergames mit autoit entwickeln sondern bots für browsergames