Kette Kreuz

01/05/2018 16:39 Monkeypunch#1
Suche eine schöne Kette mit einem Kreuz

Die Kette soll einen oder mehrere kleine Diamanten beinhalten und für die Mutter meine freundin sein.
Da ich durch die Eltern einen echt sehr gut bezahlten Job habe würde ich gerne was zurück geben.
Dachte so an +/- 150€

Habe bei Christ eine gefunden die kostet aber 350€ das ist dann doch etwas zu viel da ich noch mehrere Sachen kaufen muss.

Vielleicht hat jemand schon einmal so eine gekauft und kann mir sagen wo ich eine günstiger bekomme.
01/05/2018 16:44 LuckyPunch777#2
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Suche eine schöne Kette mit einem Kreuz

Die Kette soll einen oder mehrere kleine Diamanten beinhalten und für die Mutter meine freundin sein.
Da ich durch die Eltern einen echt sehr gut bezahlten Job habe würde ich gerne was zurück geben.
Dachte so an +/- 150€

Habe bei Christ eine gefunden die kostet aber 350€ das ist dann doch etwas zu viel da ich noch mehrere Sachen kaufen muss.

Vielleicht hat jemand schon einmal so eine gekauft und kann mir sagen wo ich eine günstiger bekomme.
Online gucken, ich habe bei Goldschmiede viel weniger bezahlt als bei Christ.
Weil Christ nun mal Mietkosten & viele Personal Kosten hat. ;)
01/05/2018 16:47 Looneytune#3
Hier findest du etwas passendes für dich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2018 17:08 Drewfire#4
#moved
01/05/2018 23:47 Bench#5
Wie wäre diese Kette (70€) > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In Gold (300€) > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ebenfalls Gold (109€) > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kaufhof Suche (weitere Ergebnisse) > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Einfach online bestellen. Kriegst dann zusätzlich 10% Rabatt (ausgenommen von einigen Marken/Objekten)
01/05/2018 23:50 SchlitzAugenSchlitzer#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]