Gibt es hier Jemanden der Erfahrung mit der App Entwicklung hat? Ich habe eine Geschäftsidee und würde sie gerne verwirklichen,
was ist dabei zu beachten und was würdet ihr empfehlen?
Sag was konkretes oder geh.Quote:
Ich entwickel aktuell die Idee mit meinem Bruder zusammen. Wie läuft das mit dem Patent ab? Ist das anders als bei einem Unternehmen, weil es eine virtuelle Ware ist? Wie viel kostet sowas und wie sehen die rechtlichen Sachen aus wie AGB die aufgesetzt werden muss etc? Die Idee ist sehr umfangreich aber relativ einfach umzusetzen, dabei wollen wir auf ein schlichtes und einfaches Design setzen. Ich denke, dass programmieren und das Design werden im Vergleich zu rechtlichen Sachen wenig kosten oder irre ich mich da?
Such dir eines davon aus, beides zusammen isn wiederspruch. Wenn die Idee umfangreich ist, ist der Code umfangreicher.Quote:
Die Idee ist sehr umfangreich aber relativ einfach umzusetzen
Wir wissen nicht was du programmiert / designed haben willst. Denke alleine, gib uns infos mit denen man helfen kann.Quote:
Ich denke, dass programmieren und das Design werden im Vergleich zu rechtlichen Sachen wenig kosten
Wenn du keine Ahnung vom programmieren hast, woher willst du dann wissen ob es einfach umzusetzen ist?Quote:
Ich entwickel aktuell die Idee mit meinem Bruder zusammen. Wie läuft das mit dem Patent ab? Ist das anders als bei einem Unternehmen, weil es eine virtuelle Ware ist? Wie viel kostet sowas und wie sehen die rechtlichen Sachen aus wie AGB die aufgesetzt werden muss etc? Die Idee ist sehr umfangreich aber relativ einfach umzusetzen, dabei wollen wir auf ein schlichtes und einfaches Design setzen. Ich denke, dass programmieren und das Design werden im Vergleich zu rechtlichen Sachen wenig kosten oder irre ich mich da?
Das zeigt direkt das deine Idee zum scheitern verurteilt istQuote:
Wie wäre es wenn du einfach nicht mehr schreibst? Du hilfst mir und meinem Problem nicht, sondern bringst unnötige Dinge mit ein. Wenn ich 100% Ahnung hätte würde ich hier sicherlich nicht sitzen und fragen.
Was is in deinem leben falsch gelaufen?Quote:
Du hast mir überhaupt nichts zu sagen. Je Umfangreicher die Idee, desto mehr Arbeit, dass mag stimmen. Wenn die Idee aber generell einfach umzusetzen ist dann ist die Programmierung es ebenfalls. Ich suche hier nicht nach Jemanden der es programmiert oder designed sondern ich suche Erfahrungsberichte von Jemanden der bereits eine App entwickelt und vermarktet hat um über Rechtliches etc. informiert zu werden. Ich suche also keine Hilfe beim Aufbau einer App oder Entwicklung, sondern suche Informationen wie viel ein Patent kostet, was dabei beachtet werden muss und ob man überhaupt auf eine virtuelle App ein Patent anmelden kann. Dann benötige ich Informationen zu Rechtlichen Dingen, ist sowas mit viel Arbeit verbunden/viel Geld oder kommt es darauf an wie umfangreich die App ist?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habe ich jemals gesagt, dass ich Ahnung vom progammieren habe/dass ich keine Ahnung davon habe? Also erfinde keine Dinge wovon du nichts weißt. Wenn du nicht helfen kannst/willst dann tschüss.
Ich hab schon apps auf Steam und im App/Windows Store.Quote:
Ich suche hier nicht nach Jemanden der es programmiert oder designed sondern ich suche Erfahrungsberichte von Jemanden der bereits eine App entwickelt und vermarktet hat um über Rechtliches etc. informiert zu werden.
Stimmt, nach dieser Antwort nicht mehr. Viel glueck.Quote:
]Du hast mir überhaupt nichts zu sagen.
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:Quote:
Dann benötige ich Informationen zu Rechtlichen Dingen, ist sowas mit viel Arbeit verbunden/viel Geld oder kommt es darauf an wie umfangreich die App ist?
Alle Antworten waren Themen- und auf deine Aussagen bezogen.Quote:
Um es kurz zu fassen, ihr Beide schreibt unter meinem Beitrag etwas was nicht auf das Thema bezogen ist. Dann soll ich Informationen preis geben? Das hat nichts mit meiner Frage zutun. Die Einzigen die hier unfreundlich geworden sind seid ihr beiden. Deshalb habe ich euch nun auch gemeldet. Wenn ihr nichts zum Thema zusagen habt dann schreibt auch bitte nicht, ich wäre euch dafür sehr dankbar.
Das Einzige was du hier tust ist es Beiträge zu sammeln, wenn du dir genau durchliest was du hier geschrieben hast, wirst du schnell merken, dass du eigentlich nur diskutiert hast ohne auf meine eigentliche Frage einzugehen.Quote:
Alle Antworten waren Themen- und auf deine Aussagen bezogen.
Der einzige der unfreundlich wurde und kein einziges Argument vorbringen konnte bist und warst du.
Glaube ich eher weniger, auch wenn es indirekt der Fall ist.Quote:
Das Einzige was du hier tust ist es Beiträge zu sammeln, wenn du dir genau durchliest was du hier geschrieben hast, wirst du schnell merken, dass du eigentlich nur diskutiert hast ohne auf meine eigentliche Frage einzugehen.
Ich bin unfreundlich geworden, weil man zu mir unfreundlich ist. Solltest du in Zukunft nicht vor haben etwas auf das Thema zu beziehen bitte ich dich nochmals darum aufzuhören zu schreiben. Danke schön :)
Was für eine Art Empfehlung brauchst du?Quote:
Gibt es hier Jemanden der Erfahrung mit der App Entwicklung hat? Ich habe eine Geschäftsidee und würde sie gerne verwirklichen,