Zeitplan / Dienstplan

12/30/2017 15:02 -=-Killha-=-#1
Hallo, ich bin schon nun seit mehr als 3 tagen damit beschäftigt ein guten Zeitplaner zu finden ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beide wären für meine kleinen vorhaben ideal ... aber es lässt sich keins davon Installieren.

PHP 5.5 Versucht ohne erfolg ich bekomme immer fehlermeldungen der SQL

Kennt jemand gute alternativen ? außer Kimai oder weblösungen.

Ich brauch eigentlich nur ein Kalender mit Zeittabelle und jeder mitarbeiter hat zugriff auf seins .
12/30/2017 16:26 Serraniel#2
Kenne mich da zwar konkret nicht aus mit den Tools wonach du suchst aber welche Fehlermeldungen bekommst du denn bei den anderen? Vielleicht können wir die ja hier lösen.
12/30/2017 16:47 -=-Killha-=-#3
Also, ich habe mir das Script genau angeschaut auch wenn Mysql veraltet ist das stört nicht da es nur Intern für Mitarbeiter ist .

Problem habe ich gefunden :

Datenbank ist Deutsch aber die Klasse der DB auf Englisch :
Code:
$puffer = mysql_query("SELECT * FROM mitarbeiter WHERE email='".$email."'");
		$mitarbeiter_objekt = mysql_fetch_object($puffer, 'mitarbeiter' , array('mid', 'name', 'vname', 'adresse', 'tel', 'email', 'max_h_d', 'max_h_w', 'max_h_m', 'max_u', 'recht', 'angemeldet', 'pw', 'aktiv'));

$puffer = mysql_query('SELECT * FROM employees WHERE eid = '.$mid);
		$mitarbeiter_objekt = mysql_fetch_object($puffer, 'Mitarbeiter' , array('eid', 'last_name', 'first_name', 'address', 'city', 'tel', 'email', 'max_h_d', 'max_h_w', 'max_vac', 'role', 'password', 'department', 'active'));
Dennoch lassen sich keine Schichtplaner installieren ich scheitere an allen :(
12/31/2017 16:03 Guron#4
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=- View Post
Also, ich habe mir das Script genau angeschaut auch wenn Mysql veraltet ist das stört nicht da es nur Intern für Mitarbeiter ist .

Datenbank ist Deutsch aber die Klasse der DB auf Englisch
(
Und das stellt ein Problem da? Warum änderst du nicht die Bezeichner der Tabellen. Die entsprechende Fehlermeldung wäre trotzdem hilfreich.
01/01/2018 13:31 -=-Killha-=-#5
Das Problem ist daran das einige stellen schon umgeschrieben sind und eingie nicht. d.h. einfach mal bezeichner ändern ist da nicht .

Ich werde mal etwas später hochladen.

PS : Frohes neues jahr :)
01/01/2018 15:20 florian0#6
DienstplanerPro ... wichtigste Regel der Softwarewelt: je mehr Buzzwords in Softwarenamen vorkommen, desto schlechter ist sie. Schmeiß den scheiß weg! Den Code zu fixen lohnt nicht!

Der Apothekendienstplan sieht viel besser aus. Das wird wenigstens noch aktiv entwickelt.
01/01/2018 18:44 -=-Killha-=-#7
Danke für die Info, der Apothekendienstplan bekomme ich immer fehler :

Notice: Undefined index: escalated in /var/www/vhosts/seite.de/zeitplan.seite.de/test2/src/php/classes/class.sessions.php on line 235

Notice: Undefined variable: Error_message in /var/www/vhosts/seite.de/zeitplan.seite.de/test2/src/php/register.php on line 81

<br /><b>Notice</b>: Undefined variable: user_name in <b>/var/www/vhosts/seite.de/zeitplan.seite.de/test2/src/php/register.php</b> on line <b>74</b><br />

Ich habe schon mit anderer PHP Version getestet aber ohne erfolg?!
01/08/2018 09:12 .MRX#8
Das sind keine Fehler sondern nur anmerkungen, der Entwickler hat in der Datei:

PHP Code:
<?php
if (!empty($_SESSION['escalated']) AND TRUE === $_SESSION['escalated']) {
    if (
<= ++$_SESSION['escalated_count']) {

$this->close_escalated_session();
    }
}
if (key_exists('escalated', $_SESSION) && $_SESSION['escalated'] === true) { ...

Wird von PHP erwartet, da er sonst den Key nicht findet.

Beim zweiten ähnliche Situation, welche aber nicht weiter schlimm ist. Du müsstest in deiner INI Config das nur umstellen sofern du die Berechtigung hast

display_errors="0"

Link dazu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]