Zeitplan / Dienstplan

12/30/2017 15:02 -=-Killha-=-#1
Hallo, ich bin schon nun seit mehr als 3 tagen damit beschäftigt ein guten Zeitplaner zu finden ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Beide wären für meine kleinen vorhaben ideal ... aber es lässt sich keins davon Installieren.

PHP 5.5 Versucht ohne erfolg ich bekomme immer fehlermeldungen der SQL

Kennt jemand gute alternativen ? außer Kimai oder weblösungen.

Ich brauch eigentlich nur ein Kalender mit Zeittabelle und jeder mitarbeiter hat zugriff auf seins .
12/30/2017 16:26 Serraniel#2
Kenne mich da zwar konkret nicht aus mit den Tools wonach du suchst aber welche Fehlermeldungen bekommst du denn bei den anderen? Vielleicht können wir die ja hier lösen.
12/30/2017 16:47 -=-Killha-=-#3
Also, ich habe mir das Script genau angeschaut auch wenn Mysql veraltet ist das stört nicht da es nur Intern für Mitarbeiter ist .

Problem habe ich gefunden :

Datenbank ist Deutsch aber die Klasse der DB auf Englisch :
Code:
$puffer = mysql_query("SELECT * FROM mitarbeiter WHERE email='".$email."'");
		$mitarbeiter_objekt = mysql_fetch_object($puffer, 'mitarbeiter' , array('mid', 'name', 'vname', 'adresse', 'tel', 'email', 'max_h_d', 'max_h_w', 'max_h_m', 'max_u', 'recht', 'angemeldet', 'pw', 'aktiv'));

$puffer = mysql_query('SELECT * FROM employees WHERE eid = '.$mid);
		$mitarbeiter_objekt = mysql_fetch_object($puffer, 'Mitarbeiter' , array('eid', 'last_name', 'first_name', 'address', 'city', 'tel', 'email', 'max_h_d', 'max_h_w', 'max_vac', 'role', 'password', 'department', 'active'));
Dennoch lassen sich keine Schichtplaner installieren ich scheitere an allen :(
12/31/2017 16:03 Guron#4
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=- View Post
Also, ich habe mir das Script genau angeschaut auch wenn Mysql veraltet ist das stört nicht da es nur Intern für Mitarbeiter ist .

Datenbank ist Deutsch aber die Klasse der DB auf Englisch
(