Hilfe

12/28/2017 18:08 xXBlackskyXx#1
Ich habe eine Frage kann man ein Odin Server auf ein Windows Server 2012 r2 Installieren

MFG

Blacksky
12/28/2017 18:16 FinTheFine02#2
Quote:
Originally Posted by xXBlackskyXx View Post
Ich habe eine Frage kann man ein Odin Server auf ein Windows Server 2012 r2 Installieren

MFG

Blacksky
Klar warum nicht, sollte genauso wie bei Windows Server 2008 R2 funktionieren nur ist das mit der Systemverwaltung etwas komplizierter weils halt neu ist und einige bekannte Funktionen anders heißen und wo anders zu finden sind.
Aber es sollte trotzdem nach meines Wissens funktionieren.
12/28/2017 18:21 xXBlackskyXx#3
Kannst du mir helfen Skype add carsten.boehnke1
12/28/2017 18:43 FinTheFine02#4
Quote:
Kannst du mir helfen Skype add carsten.boehnke1
Würde dir ja helfen, aber ich weiß nicht ob ich eine große Hilfe bin, da ich kein Win 2012 R2 nutze.
Kann dich ja annehme, aber ob ich ne Hilfe bin weiß ich nicht, ich kanns aber versuchen, sei mir aber nicht böse wenns mit mir nicht klappt :)
12/28/2017 19:05 Taito98#5
Sufo hilft.
12/28/2017 19:36 xbrook#6
Win 2012 R2 geht nicht wegen ODBC bug haben es auch probiert vor kurzen musst dir evtl neuen root anbieter suchen der noch windows 2008 hat weil soyoustart hat es nicht mehr und webtopia auch nicht mehr habe auch sehr lange probiert mit paar freunden und versucht es hinzubekommen aber ging nicht.
12/28/2017 20:19 xXBlackskyXx#7
Gibt es ne Andere Version
12/28/2017 21:06 FinTheFine02#8
Quote:
Gibt es ne Andere Version
Er meint es liegt am Bestriebssystem das auf deinem Root installiert ist du müsstest also ein anderes Betriebssystem auf dem Root installiert haben
also WIn 2008 R2 Standard oder so
da ja xbrook schreibt das Win Server 2012 ein ODBC Bug hat aber ich meine gehört zu haben das jemand eine Datei hat womit man kein ODBC braucht und man trotzdem den Server ohne ODBC benutzen und verbinden kann.
12/28/2017 21:07 Amanecer#9
Vista, 2008, 7, 2008 R2
12/28/2017 22:29 xbrook#10
Quote:
Originally Posted by FinTheFine02 View Post
Er meint es liegt am Bestriebssystem das auf deinem Root installiert ist du müsstest also ein anderes Betriebssystem auf dem Root installiert haben
also WIn 2008 R2 Standard oder so
da ja xbrook schreibt das Win Server 2012 ein ODBC Bug hat aber ich meine gehört zu haben das jemand eine Datei hat womit man kein ODBC braucht und man trotzdem den Server ohne ODBC benutzen und verbinden kann.
Also wir haben es auch geschafft das es soweit läuft ohne ODBC trozdem gibt er keine verbidung das liegt halt an den bug es gibt evtl sau sau wenige leute die es evtl hinbekommen haben aber leider verraten sie es nicht:( deswegen am besten wie gesagt Windows 2008 R2 Instalieren dann sollten eigentlich keine probleme auftauchen evtl ports noch freischalten mfg:)
12/28/2017 23:12 FinTheFine02#11
Quote:
Originally Posted by xbrook View Post
Also wir haben es auch geschafft das es soweit läuft ohne ODBC trozdem gibt er keine verbidung das liegt halt an den bug es gibt evtl sau sau wenige leute die es evtl hinbekommen haben aber leider verraten sie es nicht:( deswegen am besten wie gesagt Windows 2008 R2 Instalieren dann sollten eigentlich keine probleme auftauchen evtl ports noch freischalten mfg:)
ich hab jemanden in Skype der hat mir eine Datei geschickt damit man es ohne ODBC nutzen kann nur musste ich mein Windows 10 neu aufsetzen und die datei befand sich im Ordner von Skype wo alle angenommenen Dateien von Skype landen, die man annimmt und darum ist die Datei weg und ich weiß nicht mehr genau wer mir die geschickt hat, weil der Verlauf ebenfalls weg ist X_X
Wenn ich die Datei hätte würde ich sie euch zur Verfügung stellen. Kann ja in den nächsten Tagen versuchen meine Skype verläufe wiederherzustellen.
12/29/2017 01:55 D0n!#12
Da gibt es nichts zu teilen denn wie man auch ohne ODBC die Verbindung vom Server zur
Datenbank herstellen kann wurde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beschrieben. ;)

Und nein, das ist kein heilmittel um es auch auf Windows 10 zum laufen zu bekommen
da, wie schon beschrieben wurde, das Problem bei Win 10 nicht bei ODBC sondern IOCP besteht.
12/30/2017 01:13 Grammatikfehler#13
Richtig ist ein IOCP/AcceptEx Fehler soweit ich weiß, hat nichts mit ODBC oder der Datenbank zu tun.

Die Leute die es unter Windows 10 laufen haben, haben das auch nur in einer Virtual Box oder VMware wo eben Windows 7 drauf läuft.