Ich habe eine Frage kann man ein Odin Server auf ein Windows Server 2012 r2 Installieren
MFG
Blacksky
MFG
Blacksky
Klar warum nicht, sollte genauso wie bei Windows Server 2008 R2 funktionieren nur ist das mit der Systemverwaltung etwas komplizierter weils halt neu ist und einige bekannte Funktionen anders heißen und wo anders zu finden sind.Quote:
Ich habe eine Frage kann man ein Odin Server auf ein Windows Server 2012 r2 Installieren
MFG
Blacksky
Würde dir ja helfen, aber ich weiß nicht ob ich eine große Hilfe bin, da ich kein Win 2012 R2 nutze.Quote:
Kannst du mir helfen Skype add carsten.boehnke1
Er meint es liegt am Bestriebssystem das auf deinem Root installiert ist du müsstest also ein anderes Betriebssystem auf dem Root installiert habenQuote:
Gibt es ne Andere Version
Also wir haben es auch geschafft das es soweit läuft ohne ODBC trozdem gibt er keine verbidung das liegt halt an den bug es gibt evtl sau sau wenige leute die es evtl hinbekommen haben aber leider verraten sie es nicht:( deswegen am besten wie gesagt Windows 2008 R2 Instalieren dann sollten eigentlich keine probleme auftauchen evtl ports noch freischalten mfg:)Quote:
Er meint es liegt am Bestriebssystem das auf deinem Root installiert ist du müsstest also ein anderes Betriebssystem auf dem Root installiert haben
also WIn 2008 R2 Standard oder so
da ja xbrook schreibt das Win Server 2012 ein ODBC Bug hat aber ich meine gehört zu haben das jemand eine Datei hat womit man kein ODBC braucht und man trotzdem den Server ohne ODBC benutzen und verbinden kann.
ich hab jemanden in Skype der hat mir eine Datei geschickt damit man es ohne ODBC nutzen kann nur musste ich mein Windows 10 neu aufsetzen und die datei befand sich im Ordner von Skype wo alle angenommenen Dateien von Skype landen, die man annimmt und darum ist die Datei weg und ich weiß nicht mehr genau wer mir die geschickt hat, weil der Verlauf ebenfalls weg ist X_XQuote:
Also wir haben es auch geschafft das es soweit läuft ohne ODBC trozdem gibt er keine verbidung das liegt halt an den bug es gibt evtl sau sau wenige leute die es evtl hinbekommen haben aber leider verraten sie es nicht:( deswegen am besten wie gesagt Windows 2008 R2 Instalieren dann sollten eigentlich keine probleme auftauchen evtl ports noch freischalten mfg:)