Quote:
Originally Posted by mrapc
Ich find gut das du die Helden? (Ich spiele kein Overwatch) vorher immer wieder zeigst, das gibt dem Video Struktur.
|
Quote:
Originally Posted by S7ZY
:lul:
Das sind sogenannte "PotG/Highlights" die Overwatch selber bei jedem "clip" produziert. Kann man auf jedem PotG auf Youtube sehen.
|
Da ist die Antwort. Man kann Play of the Games bzw. Highlights in OW intern abspeichern und rendern lassen. Dann hab ich jeden Clip gecuttet, mir dann das beste Highlight Intro ausgesucht und das am Anfang plaziert.
Ist zwar nicht in jeder Montage, aber in vielen. Und ich habs gemacht, weils eben dem Video Struktur gibt.
Quote:
Was mir konkret fehlen würde sind Sounds.
|
Ok, das wird ich beim nächsten mal berücksichtigen, danke.
Quote:
Ich finde es super das du auf den "FULL MLG MODE" verzichtest :D
|
Was meinst du damit genau? Das editing?
Quote:
Die Schriftart ist überhaupt nicht mein Ding, aber das ist Geschmackssache, Overwatch ist sehr Futuristisch, deshalb hätte ich auf eine Dünne, moderne Schriftart eingesetzt.
|
Ok, danke. Ja ist eben Geschmackssache :)
Quote:
Originally Posted by S7ZY
:lul:
Aber tbh das sind einfach irgendwelche "average" PotGs hintereinander ohne Aufwand in die Timeline geklatscht und gerendert. Meiner Meinung nach kein eigener Thread hier im Sub-Forum wert und erst keine "richtige" Montage...
|
Da hast du Recht. Wird ich beim nächsten Video berücksichtigen.
Wie findest du editing technisch das Video?
Ich möchte zuerst einmal Montagen wie so ca. ab 2:00 machen. Ich glaube, wenn ich mich langsam ran arbeite, ich mehr Struktur habe und mehr lerne.
Auf jeden Fall danke für eure Kritiken.