Hey, hätte da eine Frage. Habe derzeit einen Konflikt auf Paypal den der Käufer gestartet hat. Das Geld ist nun eingefroren. In der Email stand folgendes:
Meine frage was passiert mit dem Geld wenn nun beide den Fall nicht an PayPal weiter geben? Der Fall wird ja geschlossen steht in der email, aber wer bekommt das Geld? Der Käufer oder der Verkäufer?
Der Käufer hat einen Konflikt eröffnet und mir ne Nachricht geschickt. Ich habe im eine zurück geschickt. Keiner von uns hat bis her Paypal darum gebeten den Fall zu klären.Quote:
-- hat ein Problem mit dieser Transaktion gemeldet, weshalb wir -- EUR vorübergehend einbehalten müssen. Das Geld bleibt auf Ihrem Konto, kann aber erst abgebucht werden, wenn das Problem gelöst ist.
Wenn Sie dieses Problem nicht lösen können, können Sie oder -- bis zum 13. Januar 2018 PayPal um die Klärung des Falls bitten. An diesem Datum wird der Fall automatisch geschlossen. Sobald ein Fall geschlossen wird, können Sie ihn weder wieder öffnen, noch an PayPal zur Klärung übergeben. Wir empfehlen Ihnen, dem Käufer so schnell wie möglich zu antworten.
Meine frage was passiert mit dem Geld wenn nun beide den Fall nicht an PayPal weiter geben? Der Fall wird ja geschlossen steht in der email, aber wer bekommt das Geld? Der Käufer oder der Verkäufer?