Titel klärt.
Meines Wissens zählt das nicht als Informationhandel. Du kannst auch Sportwettentipps anbieten und diese Dienstleistungen werden hier gedulded.Quote:
Informationshandel ist erlaubt?
Quote:
Informationen, Guides und Ähnliches. elitepvpers steht für freien Informationsaustausch! Mehr dazu hier: Warum wir keinen Informationshandel gestatten
da etwas "uneindeutig" aber wenn man dann genauer liest, dann stehe dort "Guides und Tutorials".Quote:
Das Verkaufen von Guides und Tutorials jedweder Art ist nicht gestattet. Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden. Alle entsprechenden Themen werden geschlossen.
Dessen bin ich mir bewusst.Quote:
Fakt ist es wird nach derzeitigem Stand hier geduldet, das ist nicht meine Entscheidung, das ist der aktuelle Stand. ;)
Die Diskussion hatten wir an anderer Stelle bereites mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , deshalb würde ich sagen, dass dies bekannt ist und im Auge behalten wird.Quote:
Dessen bin ich mir bewusst.
Meiner Meinung nach müssten die TBM Rules angepasst werden.
Es gibt einfach viel mehr Angebote für verschiedene Dienstleistung als früher.
Noch ein Thema in der Suggestion? Ein aktiver Thread reicht doch schon und außerdem wurde es intern wahrscheinlich schon angesprochen und durchgekaut. :)Quote:
Die Diskussion hatten wir an anderer Stelle bereites mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , deshalb würde ich sagen, dass dies bekannt ist und im Auge behalten wird.
Bei Investmentservices wo nur Anlagetipps gegeben werden, ebenso wie bei Sportwettentipps nunja da ist jetzt die "Betrugsgefahrt" in dem Sinne aber nicht so wie dies vorher war, als Leute versucht haben gleich das Geld für Dritte anzulegen.
Jeder kann selbst entscheiden ob er bereit ist der Meinung eines Dritten zu vertrauen.
Du kannst aber gerne eine Suggestion diesbzgl. machen und das Thema noch einmal ansprechen, ich denke allerdings, dass sich am aktuellen Stand wie oben geschildert nichts ändern wird.
Danke für die Hilfe... aktuell sehe ich vor lauter Threads nicht mehr durch. :oQuote:
Noch ein Thema in der Suggestion? Ein aktiver Thread reicht doch schon und außerdem wurde es intern wahrscheinlich schon angesprochen und durchgekaut. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]