(WENN IHR GANZ NACH UNTEN SCROLLT SIND DA ALLE VIDEOS WIE IHR DAS PROBLEMLOS MEISTERN KÖNNT)
Moin Community
Wie das Topic schon sagt
- suche ich euch eure zeit
- biete egold (wenn ich mal egold trade bei bedarf mache)
- biete psc offline (österreich aus der tanke)
wie meine ich mit suche eure zeit ?
ganz einfach es geht um ein spiel das ihr zocken müsst und ein wenig glück dabei beim ziehen braucht
welches spiel ?
summoners war sky arena für das handy vom appstore oder aus google play
was ihr da machen müsst ?
einfach nur die story spielen das 9ten kapitel (faimon dungeon) beenden
was ich jz will ?
nach dem 9ten kapitel bekommt ihr eine licht dunkel schriftrolle und daraus kann man ein 3 bis 5 sterne monster ziehen da braucht ihr glück um eben ein natürliches 5 sterne monster zu ziehen
das ganze dauert weniger als 30min
wenn man es nicht gezogen hat kann man bei einstellungen zurücksetzen
und von neu beginnen
wie kann man das schnell durch rushen?
also so wie ich es mache bis zum boss vom 4ten kapitel geht alles selber ab dem boss bis zum ende nur mit einem guten lv 40 monster von einem freund // man kann 50 fremde leute in channels adden und man braucht 35
//
wie bezahle ich ?
an denn der mir als erstes eben diese natürliches 5 sterne monster bringt bekommt fix 50€ am besten als psc
und 10 personen die es am meisten versucht haben bekommen fixes egold
abhängigkeit wie oft man halt zurückgesetzt hat und dann verlose ich noch eine psc unter denn 10 personen
ps: wenn es noch vor dem 7 jänner geschafft wird gibt es einen bonus zu verdienen!!!
WICHTIG!!!! keine google oder Facebook anmeldung einfach nur ganz normal registrieren !!!!!!!!!
WICHTIG!!!! nur auf europa server spielen !!!!!!!!!!!!!!!
wie wird der trade gemacht ?
am besten mit einem trustet MM
wegen tipps und mehr info pn kann auch dann nummer geben für whatsapp ist kein problem für mich
Moin Community
Wie das Topic schon sagt
- suche ich euch eure zeit
- biete egold (wenn ich mal egold trade bei bedarf mache)
- biete psc offline (österreich aus der tanke)
wie meine ich mit suche eure zeit ?
ganz einfach es geht um ein spiel das ihr zocken müsst und ein wenig glück dabei beim ziehen braucht
welches spiel ?
summoners war sky arena für das handy vom appstore oder aus google play
was ihr da machen müsst ?
einfach nur die story spielen das 9ten kapitel (faimon dungeon) beenden
was ich jz will ?
nach dem 9ten kapitel bekommt ihr eine licht dunkel schriftrolle und daraus kann man ein 3 bis 5 sterne monster ziehen da braucht ihr glück um eben ein natürliches 5 sterne monster zu ziehen
das ganze dauert weniger als 30min
wenn man es nicht gezogen hat kann man bei einstellungen zurücksetzen
und von neu beginnen
wie kann man das schnell durch rushen?
also so wie ich es mache bis zum boss vom 4ten kapitel geht alles selber ab dem boss bis zum ende nur mit einem guten lv 40 monster von einem freund // man kann 50 fremde leute in channels adden und man braucht 35
//
wie bezahle ich ?
an denn der mir als erstes eben diese natürliches 5 sterne monster bringt bekommt fix 50€ am besten als psc
und 10 personen die es am meisten versucht haben bekommen fixes egold
abhängigkeit wie oft man halt zurückgesetzt hat und dann verlose ich noch eine psc unter denn 10 personen
ps: wenn es noch vor dem 7 jänner geschafft wird gibt es einen bonus zu verdienen!!!
WICHTIG!!!! keine google oder Facebook anmeldung einfach nur ganz normal registrieren !!!!!!!!!
WICHTIG!!!! nur auf europa server spielen !!!!!!!!!!!!!!!
wie wird der trade gemacht ?
am besten mit einem trustet MM
wegen tipps und mehr info pn kann auch dann nummer geben für whatsapp ist kein problem für mich