Also, habe meinen Server gestern Abend geschlossn,
schade eig. aber einfach zu wenig GB ram. (1,5)
Und gelaggt hats net aber.. jede 2std ein kick und wir waren bloß 5leute.-.-
Neues Projekt.
Und zwar suche ich jemanden der meh GB RAM hat, und auch mal nachts on ist.
ich würde den server dann uber TV erstellen,
habe ne bearbeitet NPC datenbank, d.h gleich geile NPC drauf.
entbuggte Waffen. fast alles auf Deutsch. 85% )
Ab März bekomme ich einen Root, den ich dann den Server geben würde.
Ihr müsst mich nicht anschreiben wenn ihr mal nicht nachts on seit bis2
weil osnst hat der server keinen sinn wenn der schon um 7off is.
Server zeiten 13uhr - 02uhr. und dann mit dem root 24/7h
Wer interesse hat PN, habe genug erfahrung. ob Preise ändern Auf deutschmachen, oder
sogar eigene waffen in Mt2 hinzufügen.
schaue hier nicht öfter rein, also schreibt mir ne PN.,
MfG
Lisa
schade eig. aber einfach zu wenig GB ram. (1,5)
Und gelaggt hats net aber.. jede 2std ein kick und wir waren bloß 5leute.-.-
Neues Projekt.
Und zwar suche ich jemanden der meh GB RAM hat, und auch mal nachts on ist.
ich würde den server dann uber TV erstellen,
habe ne bearbeitet NPC datenbank, d.h gleich geile NPC drauf.
entbuggte Waffen. fast alles auf Deutsch. 85% )
Ab März bekomme ich einen Root, den ich dann den Server geben würde.
Ihr müsst mich nicht anschreiben wenn ihr mal nicht nachts on seit bis2
weil osnst hat der server keinen sinn wenn der schon um 7off is.
Server zeiten 13uhr - 02uhr. und dann mit dem root 24/7h
Wer interesse hat PN, habe genug erfahrung. ob Preise ändern Auf deutschmachen, oder
sogar eigene waffen in Mt2 hinzufügen.
schaue hier nicht öfter rein, also schreibt mir ne PN.,
MfG
Lisa