ServerProjekt

01/28/2010 14:02 NikeAirMax#1
Also, habe meinen Server gestern Abend geschlossn,
schade eig. aber einfach zu wenig GB ram. (1,5)

Und gelaggt hats net aber.. jede 2std ein kick und wir waren bloß 5leute.-.-

Neues Projekt.
Und zwar suche ich jemanden der meh GB RAM hat, und auch mal nachts on ist.
ich würde den server dann uber TV erstellen,
habe ne bearbeitet NPC datenbank, d.h gleich geile NPC drauf.
entbuggte Waffen. fast alles auf Deutsch. 85% )

Ab März bekomme ich einen Root, den ich dann den Server geben würde.

Ihr müsst mich nicht anschreiben wenn ihr mal nicht nachts on seit bis2
weil osnst hat der server keinen sinn wenn der schon um 7off is.
Server zeiten 13uhr - 02uhr. und dann mit dem root 24/7h

Wer interesse hat PN, habe genug erfahrung. ob Preise ändern Auf deutschmachen, oder
sogar eigene waffen in Mt2 hinzufügen.
schaue hier nicht öfter rein, also schreibt mir ne PN.,
MfG
Lisa
01/28/2010 14:08 Jamesboon#2
ich hab genug ram und die db hört sich au net schlecht aba naja mit den onzeiten ^^
bin net so der dauerzocker <.<
01/28/2010 14:10 2good4you111#3
suchst so noch jemand der ahnung hat?

kein hoster quest/shop´s/etc.
01/28/2010 14:11 NikeAirMax#4
Musst kein dauer zocker sein^^ war ich sicher lich auch net muss auch tanzen <.< aber pc war hald an und du weiß ja, die typen wollen hald mal länger zocken..
01/28/2010 14:19 .Killerpilz#5
Du möchtest also, dass jemand nur damit er GM werden kann seinen PC bis in die Nacht anlässt?
01/28/2010 14:23 NikeAirMax#6
lol, GM? xD Dann kann man sich ja einfacn nen GM server suchen, nee suche jemand der projekt mit mir durchziehen will, und dass mti dem online is eh nur bis mrz, danach root.-
01/28/2010 14:26 Impulze.#7
Was bekommt denn der Hoster als Gegenleistung?
01/28/2010 14:28 NikeAirMax#8
? was meinste genau
01/28/2010 14:29 Impulze.#9
Ich denke nicht, dass dich jemand auf seinen PC lassen wird, ohne das du ihm was geben kannst.
Eine Gegenleistung eben dafür, das er für dich hostet.
01/28/2010 14:32 NikeAirMax#10
lol klar gebe ihm was am nexten tag server off ôO , und wenn ich den root ahbe,
denke ich is es genug gegenleistung, naja von mir aus kann man hread cloesen brauhct jz an mir keine kritik ausüben, bi mir stauen sich schon die PM, wen noch will einfach PM
--
Admin könnt Closen
01/28/2010 14:41 azziraal#11
kann ich jetzt nicht wircklich glauben das sich so viele bei dir gemeldet haben... wer will schon einfach so den Pc bis 2uhr laufen lassen nur um nen hamachi server zu hosten wo man eh keine gegenleistung bekommt? xD
01/28/2010 14:49 CHXMVN#12
naja ich wirds machen nur mein pc ist grad kaputt ;D
01/28/2010 14:51 NikeAirMax#13
k.d scuhe dann eh GM´s also net übertrieben viele aber wenn der root is, könnt ihr mir glauebn dass es geil wird :D