Ansonsten kann es sein das du irgendein Sonderzeichen in der locale.lua hast das nicht angezeigt werden kann.
locale.stash = {}
locale.stash.buy_silver_and_gold_bar = "Kauf von Gold und Silber"
locale.stash.gold_bar_beginner_info = "Willst du ein Lager eröffnen?[ENTER]Das kostet dich aber ein wenig Yang![ENTER]Um genau zu sein: 500 Yang[ENTER]Später kann ich dein Lager auch noch[ENTER]vergrößern!"
locale.stash.enlarge_first1_cannot = "¥Ñ©ó±zªº*Ü®w¤w¸g¼W¥[[ENTER]©Ò¥H²{¦b¦A¨S¦³ªÅ¶¡¶i¦æÂX«Ø[ENTER]¦pªG*nÂX«Øªº¸Ü»Ý*n¨Ç®É¶¡[ENTER]½Ð¥ý¨Ï¥Î²{¦bªº*Ü®w"
locale.stash.greet1 = "Willkommen![ENTER]Möchtest du ein Lager für nur 500 Yang eröffnen?[ENTER]Du musst die Summe nur einmahlig bezahlen![ENTER]Bist du einverstanden?"
locale.stash.not_enough_money = "[ENTER]Oh, du hast zu wenig Yang![ENTER]Komm wieder wenn du 500 Yang hast!"
locale.stash.pay_ok = "Kaufen"
locale.stash.pay_no = "Abbrechen"
locale.stash.first_open = "Du möchtest also dein Lager testen..[ENTER]Aus Sicherheitsgründen hat dein Lager ein Passwort[ENTER]Das Lagerpasswort lautet: 000000[ENTER]Bei weiteren Fragen melde dich wieder bei mir![ENTER][ENTER]Die Lager Erweiterung ist nur durch den[ENTER]Itemshop für begrenzte zeit verfügbar!"
locale.stash.dont_open = "¨SÃö«Y¡A¤]³\±z²{¦b¤£»Ý*n¡A¤U¦¸·|¦³¾÷·|¦A»¡¡C~[ENTER][ENTER]¤@¸ô¥*¦w~"
locale.stash.greet2 = "Willkommen ich bin der Lagerverwalter."
locale.stash.beginner_info = "[ENTER]Du öffnest dein Lager nun zum ersten Mal![ENTER]Dein Passwort lautet: 000000[ENTER]"
locale.stash.enlarge = "Lager erweitern"
locale.stash.open_stash = "Lager öffnen"
locale.stash.nomatter = "Schließen"
locale.stash.enlarge_first1 = "Was? möchten Halle erweitern?[ENTER], dann können Sie so viel für ihren eigenen Beitrag zu tun?[ENTER], um mich sehen wollen.[ENTER]"
locale.stash.enlarge_item1 = 50
locale.stash.enlarge_item2 = 5030
locale.stash.enlarge_first2 = "Mit dieser Ausrüstung, die Jagd zu tragen, dann erhalten Bärengalle.[ENTER]Ihnen nur 30 Minuten Zeit[ENTER]bis 30 tragen Galle zu mir zu nehmen.[ENTER]dann habe ich für anerkannte wird Ihr Fähigkeit!"
locale.stash.enlarge_first3 = "Verwendung dieses Geräts tragen kann, bevor sie zu jagen."
locale.stash.enlarge_try_ok = "Nun, ich werde es versuchen."
locale.stash.enlarge_try_no = "beim nächsten Mal zu sagen."
locale.stash.enlarge_try_ok_answer = "Nun, 30 Minuten nach dem bye"
locale.stash.enlarge_1_title = "Sonst tragen mich fressen, oder ich den Bären zu töten, und so komme ich wieder!"
locale.stash.enlarge_1_counter ="Der verbleibende Betrag von Bären Galle"
locale.stash.enlarge_1_item = 'Galle'
locale.stash.enlarge_1_timer = "verbleibende Zeit"
locale.stash.enlarge_no_need = "gut ist gut, etwas braucht, sprach wieder zu mir sagen"
locale.stash.greet3 = "Willkommen"
locale.stash.enlarge_2_no_mark = c_mob_name(9006).."Wie es aussieht, auch nicht die Verpflichtung nicht erfüllen."
locale.stash.enlarge_2_again = "Es scheint, die Sie nicht verstehen, um auf"..c_mob_name(9006).."es"
locale.stash.enlarge_2_title = 'bis'..c_mob_name(9006)..'auf, die Buchempfehlung.'
locale.stash.enlarge_2_item = 60002
locale.stash.enlarge_2_mark_item = 60003
locale.stash.enlarge_2_have_mark = 'gebracht'..c_item_name(locale.stash.enlarge_2_mar k_item)
locale.stash.enlarge_2_no_mark2 = "nein"..c_mob_name(9006).."Was? Wir gehen zu aktualisieren?"
locale.stash.enlarge_2_have_mark2 = "Keine Mark?[ENTER]ist nicht in dem, was?[ENTER]Ich hasse unehrliche Menschen hatte.[ENTER], um zurück zu gehen Mark zu kommen."
locale.stash.enlarge_2_have_mark3 = "gewesen zu sein scheint"..c_mob_name(9006).."Das bestätigt! [ENTER], um zu sehen, sagte ich, recht, du hast den heroischen Temperament, eine außerordentliche heroischen [ENTER]Anschließend wird der bekannte, dass Sie sich nicht vergessen kann ich gab [ENTER][ENTER]By the way, ich werde Ihnen eine von 15 Positionen zu erhöhen."
locale.stash.enlarge_2_msg1 = "Was? würde auch gerne erweitern? Sie halten mich für ein Penner Das ist nicht, dass ich Laoming ein![ENTER][ENTER]und so weiter "
locale.stash.enlarge_2_msg2 = "erscheint, wenn Sie ein Held des Materials sind,[ENTER]Nun, ein Held, ich einmal.[ENTER]µ¹"..c_mob_name(9006).."Nimm diesen Brief der Empfehlung an den , würde sie testen Sie sind nicht wirklich als Held Material."
locale.stash.greet4 = "Willkommen ich bin der Lagerverwalter."
locale.stash.enlarge_3_msg1 = "Na ja, nicht mehr schläfrig die[ENTER][ENTER]Opfer für ihr Land wieder einmal, wie? Hei hei[ENTER]Vor kurzem einige, glauben an den Kult der[ENTER], um zu töten aus dem Bösen Mizong Mitglieder der 100 oder mehr können die Vorteile zu erhalten.[ENTER]Dies ist auch nur 30 Minuten, oh."
locale.stash.enlarge_3_title = "zurückgeschlagen Mizong, Ausbau der Speicheranlagen!"
locale.stash.enlarge_3_counter = "left Mizong die Zahl der Mitglieder"
locale.stash.enlarge_3_timer = "verbleibende Zeit"
locale.stash.enlarge_4_msg = "Sie sind wie ein großes Lager auf den Standort der! die Möglichkeit haben, an die Bar zu erweitern"
locale.stash.enlarge_2_recommendation = "Hallen für ältere Menschen Empfehlungsschreiben"
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_greet = "Hallen für ältere Menschen war ursprünglich ein Empfehlungsschreiben ah .. und lass mich dein Gesicht."
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_reject = "Ach, können wirklich, und warum die Lager für die älteren Menschen, die einen so schönen Mo Yang-Oh![ENTER], aber Sie sind noch nicht reif! so kommt später wieder etwas robuster."
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_title1 = 'mit dem Lager Wachen zu sagen, zu sehen.'
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_title2 = 'zu einem Lagerhaus Wachen Blick auf Empfehlungsschreiben.'
locale.stash.enlarge_2_oldwoman_accept = "aufwachsen, ein wenig, sicher in die Atmosphäre, die später auch das Land zu dienen![ENTER]um, das ist meine Anerkennung für Ihr Schreiben vom Empfehlung an das Lager Wachen Na Qu."
locale.stash.enlarge_1_info1 = "Um zu expandieren Speicherbedarf 30 tragen Gallenblase."
locale.stash.enlarge_1_info2 = "Mit dieser Ausrüstung, tragen Jagd, tragen Galle, falls vorhanden. tötet der Bär, rot tragen, Grizzlybären, Schwarzbären, tragen Gott mehr Galle zu erhalten!"
locale.stash.enlarge_1_take_bear = "Ich habe einen Bären Gallenblase."
locale.stash.enlarge_1_success = "Oh, so schnell brachte eine 30 Galle![ENTER][ENTER]in Kraft und ernsthafte Anstrengungen zu sehen, ich gebe Ihnen eine Erweiterung des Lagers 15 Standorten.[ENTER]Sie hätten besser machen guten Gebrauch von ah"
locale.stash.enlarge_1_notyet = "ist nicht genug 30 Galle! sagen, genug ist genug!"
locale.stash.enlarge_1_getone = 'got Galle!'
locale.stash.enlarge_1_complete = ' : genug für 30, und ihr es nehmen.'
locale.stash.enlarge_1_fail_info = "Es ist schade, dass die Mission gescheitert."
locale.stash.enlarge_1_fail_msg = "sehen, time is up![ENTER]Weißt du nicht, dass wir bis 30 Minuten vergangen sind nicht vereinbart.[ENTER]kann dies nicht geben Ihnen die Erweiterung der Halle!"
locale.stash.enlarge_3_complete = "Mizong hatte zurückgeschlagen worden."
locale.stash.enlarge_3_success = "gute Art, und dem erfolgreichen Abschluss der Aufgabe der![ENTER][ENTER] , um in Kraft und ernsthafte Anstrengungen zu sehen, ich gebe Ihnen eine Erweiterung des Lagers 15 Standorten."
locale.stash.enlarge_3_notyet = "Mizong Stärke ist noch sehr stark.[ENTER], härter zu arbeiten."
locale.stash.open_mall = "Itemshop Lager öffnen"