Moin Leute, ich habe letztens im Saturn einen guten Griff gemacht und 3 Simkarten von O2, mit jeweils 10€ Startguthaben für insgesamt 3€ geholt.
Ich habe eine davon Online in einem Shop, eingelöst und damit bezahlt, das klappt super. Nun habe ich mir überlegt weitere Simkarten zu holen, mir sind nur folgende Gedanken gekommen, vielleicht könnt ihr beim einen oder anderen Gedanken helfen:
1. Ist es illegal mit unzähligen Simkarten, mit Startguthaben online zu zahlen?
Das ist der fieseste Gedanke, ich bin selbst ziemlich fit mit Recht aber das ist ein kniffliger Fall..
2. Bei dem Anbieter, für das Handy-Payment handelt es sich um Buko, welche Simkarten, akzeptiert Buko definitiv?
3. Welche Anbieter kennt ihr, mit größeren Mengen Startguthaben?
4. Gibt es eine Möglichkeit aktiv Handyguthaben zu verdienen?
Ich habe eine davon Online in einem Shop, eingelöst und damit bezahlt, das klappt super. Nun habe ich mir überlegt weitere Simkarten zu holen, mir sind nur folgende Gedanken gekommen, vielleicht könnt ihr beim einen oder anderen Gedanken helfen:
1. Ist es illegal mit unzähligen Simkarten, mit Startguthaben online zu zahlen?
Das ist der fieseste Gedanke, ich bin selbst ziemlich fit mit Recht aber das ist ein kniffliger Fall..
2. Bei dem Anbieter, für das Handy-Payment handelt es sich um Buko, welche Simkarten, akzeptiert Buko definitiv?
3. Welche Anbieter kennt ihr, mit größeren Mengen Startguthaben?
4. Gibt es eine Möglichkeit aktiv Handyguthaben zu verdienen?