[Closed Betakey] Dauntless Closed Betakey zu vergeben.

12/12/2017 17:01 Arcarion#1
Heyho,

habe schon seit einigen Wochen einen Dauntless Closed Betakey übrig und würde gerne jemandem damit eine Freude bereiten. Am liebsten jemandem, der auch wirklich an dem Spiel interessiert ist und ggf. schon darauf gewartet hat.

Meldet euch doch bitte per PN oder hier im Thread und lasst ein paar nette Worte da, ich suche mir dann morgen (evtl. auch noch heute) jemanden aus.

Hauptsache ich finde jemanden, der sich wirklich drüber freut und den Key nicht bei Ebay reinstellt, denn das hätte ich dann auch selbst machen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Arca
12/12/2017 17:09 ZKDev#2
Würde ihn gerne nehmen.
Wusste nicht was 'Dauntless' für ein Game ist, hab's jetzt aber nachgeschaut und sieht wirklich interessant aus.

Falls sich jedoch jemand meldet und er seit Tagen beispielsweise einen sucht, dann ist er bei ihm besser aufgehoben.

Vielen Dank & schöne Feiertage ! :-)
12/12/2017 20:44 XDFelixXP#3
Hey ich würde das game gerne mal anzocken , ist aber nicht nötig also ich lasse genau wie ZKDev jedem die Chance der es unbedingt möchte ^^
12/12/2017 20:59 Killua.#4
Wie bist du da ran gekommen? Verfolge das Spiel schon länger, habe aber nie von Aktionen gehört wo man an Betakeys rankommt :o
12/12/2017 21:20 Cre4t1ve#5
Quote:
Originally Posted by Hisoka~ View Post
Wie bist du da ran gekommen? Verfolge das Spiel schon länger, habe aber nie von Aktionen gehört wo man an Betakeys rankommt :o
Mehrere Twitch Streamer vergeben Keys und auf reddit gibt es möglichkeiten ;)
12/12/2017 21:21 Killua.#6
Quote:
Originally Posted by Cre4t1ve View Post
Mehrere Twitch Streamer vergeben Keys und auf reddit gibt es möglichkeiten ;)
Ah okay, schaue kaum Streams, und Reddit find ich unübersichtlich bzw. komme da nicht klar :D Erklärt so einiges.
12/12/2017 23:09 Arcarion#7
Betakey ging an Hisoka~ raus.

Danke euch trotzdem für die freundlichen Meldungen. :)
12/21/2017 14:58 Arcarion#8
Zum Glück hatte ich das Thema noch nicht geschlossen.

Ich habe 3 weiter Closed Betakeys erhalten und gebe sie gerne raus. (Bitte den ersten Post lesen, danke)
12/22/2017 00:22 LG Fernseher#9
Ich verfolge Dauntless auch schon länger und habe mich auf die open beta gefreut die leider bis 2018 verschoben wurde. Da ich noch nie Gameplays oder ähnliches gesehen habe, da ich mich selber überraschen lassen will, würde ich mich über einen Key von dir freuen. :)
12/22/2017 09:22 Arcarion#10
Ein Key ging an LG Fernseher raus, sind also noch 2 da.
12/24/2017 01:13 Need1Link#11
Hab auch schon länger ein Äugchen drauf geworfen, wäre auf jedenfall ziemlich nice.
12/24/2017 19:22 Arcarion#12
Ein weiterer Key ging an Need1Link raus, es ist also noch ein Key vorhanden.

Weiterhin ein frohes Fest an alle, lasst euch reich beschenken und verbringt ein bisschen Zeit mit der Familie!
12/28/2017 03:41 < z ! s C h 9 R >#13
Ist noch ein Key zu haben :(? Habe quasi Weinachten verpennt ^^
Würde mich und meinen Bruder sehr freuen einen Key zu bekommen den wir uns Quasi Teilen da wir riesige Monsterhunter Fans sind aber keine Ps4 haben um das neuste bisher zu spielen.
12/28/2017 08:02 Magnethelm90#14
Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
Heyho,

habe schon seit einigen Wochen einen Dauntless Closed Betakey übrig und würde gerne jemandem damit eine Freude bereiten. Am liebsten jemandem, der auch wirklich an dem Spiel interessiert ist und ggf. schon darauf gewartet hat.

Meldet euch doch bitte per PN oder hier im Thread und lasst ein paar nette Worte da, ich suche mir dann morgen (evtl. auch noch heute) jemanden aus.

Hauptsache ich finde jemanden, der sich wirklich drüber freut und den Key nicht bei Ebay reinstellt, denn das hätte ich dann auch selbst machen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Arca

sieht sehr interessant aus :) wenn der key noch da ist . würd mir das game gern mal anschauen
12/30/2017 19:38 Arcarion#15
Entschuldigt für die verspätete Rückmeldung.

Alle Keys wurden verteilt, sorry an die jenigen die keine bekommen haben, falls ich nochmal welche haben sollte melde ich mich bei euch!

Wünsche trotzdem allen ein frohes neues Jahr!