Normal ändern die GMs den Nick eines Charakters nicht.
Allerdings gibt es vllt ein paar Tickets die den GM evtl dazu veranlassen mal ne Ausnahme zu machen :).
Aber, es sind keine "schönen" Tickets, d.h. wer vielleicht moralische Probleme, oder was auch immer, damit hat, muss es ja nicht machen.
Ihr solltet ein Ticket schreiben das den GM "aufweicht", sodass ihr ihm "leidtut".
Eine höllische Lüge auftischen :P
Zum Beispiel so ein Ticket:
Wie gesagt, dass ist irgendwie "hart", aber es funktioniert.
(Wer Probleme damit hat, einfach links oben auf "zurück" klicken ;))
Ihr solltet auf die Rechtschreibung sehr achten, und auf die "normalen" Post-Regeln aufbauen. (d.h. Anreden groß, z.b.)
2. Möglichkeit:
Gebt bei Google <Nick> gmbh oder <Nick> inc. oder nick <Nick> ag oder <Nick> ev etc ein.
Dann bittet nen Freund nen Ticket zu schreiben dass der Nick gegen die Regeln verstößt, da die Firma blablabla...
ihr wisst schon :)
Allerdings gibt es vllt ein paar Tickets die den GM evtl dazu veranlassen mal ne Ausnahme zu machen :).
Aber, es sind keine "schönen" Tickets, d.h. wer vielleicht moralische Probleme, oder was auch immer, damit hat, muss es ja nicht machen.
Ihr solltet ein Ticket schreiben das den GM "aufweicht", sodass ihr ihm "leidtut".
Eine höllische Lüge auftischen :P
Zum Beispiel so ein Ticket:
Code:
Hallo, Mir wurde es bereits gesagt, dass es warscheinlich nicht möglich sein wird. Allerdings liegt es mir sehr nahe, deshalb versuche ich es trotzdem. Ich wollte meinen Charakter "<insert Nick here>" in "<insert new Nick here>" umbenennen lassen, da ich ein sehr schweres, persöhnliches, Problem mit dem Namen habe. Ich hatte den Nick meines Freundes "übernommen", er hieß so in einem anderen MMORPG. Er ist letzte Woche leider tödlich bei einem schweren Verkehrsunfall um's Leben gekommen. Ich hoffe Sie verstehen jetzt mein Problem mit dem Namen. Falls es dennoch nicht möglich sein wird den Namen zu ändern, werde ich wohl den Charakter löschen. Ich will, und werde nichtmehr mit dem Namen spielen können. Tut mir leid falls mein Problem Ihnen Probleme bereitet oder ich Ihnen ihre Zeit vergeude. Herzlichen Dank <insert newNick here>
(Wer Probleme damit hat, einfach links oben auf "zurück" klicken ;))
Code:
Hallo, es tut mir schrecklich Leid Ihnen eventuell ihre Zeit zu verschwenden, allerdings ist mit dieses Problem wirklich sehr wichtig. Wie ich im Realm Forum erfahren habe, hies ein "Betrüger" (Cheater, Botter) genau so wie mein Charakter. Ich bekomm täglich whisper und Post von Leuten die schreiben dass ich ein "scheiss Cheater" währe. Der Cheater hat allerdings einen Apostroph über dem Buchstaben <insert Letter here>, d.h. er heist "<Nick + Buchstabe + Apostroph>". Hoffe Sie können meinen Charakter "<Nick>" in "<NewNick>" ändern. Mfg <Nick>
2. Möglichkeit:
Gebt bei Google <Nick> gmbh oder <Nick> inc. oder nick <Nick> ag oder <Nick> ev etc ein.
Dann bittet nen Freund nen Ticket zu schreiben dass der Nick gegen die Regeln verstößt, da die Firma blablabla...
ihr wisst schon :)