Nach Charakter KIK

12/05/2017 15:35 BlackVIP94#1
Hallo,
Kumpel will auf mein Dyndns Server. Nach Login und Charakter auswahl bekommt er immer ein Kick.

Benutze die Daroo files
Und Daroo Client.

mfg
12/05/2017 17:34 ZiriX#2
Quote:
Originally Posted by BlackVIP94 View Post
Hallo,
Kumpel will auf mein Dyndns Server. Nach Login und Charakter auswahl bekommt er immer ein Kick.

Benutze die Daroo files
Und Daroo Client.

mfg
1.Die Daroo Files sind 2011 Files das ist dir schon klar oder?
Damit kann man heutzutage keine Server mehr aufbauen.
Die habem mehr Bugs und Lücken als sonst was...
Wechsel erstmal auf aktuelle Files vielleicht?

2.Ohne irgendwelche Logs kann dir hier wohl keiner helfen.
Postet bitte als Code oder als Anhang mal deine Syserr vom Client und die von den Cores bzw. Ch´s
12/05/2017 18:13 BlackVIP94#3
Ähm Welche sind die Neuen?
12/05/2017 20:58 Lauling#4
wenn du daroo files nutzt wirst du mit der normale metin2client.exe nie auf einen dyndns server connecten können, du musst dafür die surakopf.exe verwenden.

Wie du das hinbekommst kannst du hier lesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wie mein vorposter schon erwähnt hat, sind daroo files stark veraltet. Keine sorge, konntest du ja nicht wissen.

aktuelle files sind alle die die neue 40k gamefiles verwenden, davon gibt's mittlerweile wie sand am Meer.

die files, welche für Anfänger meiner Meinung nach die idealsten sind, sind die fliege files reworked. Google einfach mal danach, dann wirst du relativ schnell ein forum mit download finden.

Mit den "neuen" 40k files kannst du ausserdem auch mit der normalen metin2client.exe auf dyndns server connecten, hierfür muss man glaub ich jedoch noch was am clientsource ändern.

Was genau man am source ändern muss und was genau der source ist und wie man damit arbeitet findest du ebenfalls auf Google oder hier im forum.

mfg
12/05/2017 21:04 BlackVIP94#5
hab ja die sura exe benutzt
12/05/2017 21:11 ZiriX#6
Quote:
Originally Posted by ZiriX View Post
2.Ohne irgendwelche Logs kann dir hier wohl keiner helfen.
Postet bitte als Code oder als Anhang mal deine Syserr vom Client und die von den Cores bzw. Ch´s
Quote:
Ich zitiere mich ungerne nochmals aber häng uns bitte mal als Anhang deine Client Syserr an von deinem Kollegen und deine Channel Syserr, damit wir dir weiterhelfen können...

Bzw. nächstes mal benutzt bitte denn Quote Button dann sieht auch mein Vorposter das du ihm etwas mitteilen möchtest, weil er dann eine Benachrichtigung erhält.
Ich tu dies aber mal für dich, evtl hat ja @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch eine Idee.
12/05/2017 21:47 Lauling#7
Quote:
du kommst ohne Probleme rein?
Hat nur dein kumpel das Problem oder auch noch andere kollegen?

es kann auch gut an deinem rooter liegen, eventuell werden da gewisse ports geblockt, so dass man sich halt eben nicht auf die gamecores verbinden kann. überprüfe gegebenenfalls alle Einstellungen in deinem rooter.

wenn alle Einstellungen passen und du es nicht hinbekommst, versuche es mal mit aktuellen 40k files.

mfg
12/05/2017 21:55 BlackVIP94#8
bis jetzt nur mit ihm getestet. werde eh erst neue sf nehmen da die ja alt sind ao wie neue client