Neuer P-Server

01/27/2010 19:50 XxZero2009xX#1
Hi habe meinen Hamachi P-Server gearde übersetzt nun wollte ich mal zu den NPC´s kommen wollte bei der Gemischtwarenhändlerin bei mir in shops die 3 und dann hab ich bei shop items bei der 3 meine Sachen eingefügt und genau so auch bei der Eventhelferin nun reboote ich aber meinen Server und da ist garnix im Laden drin? Bei Waffen- und Rüstungshändler ging es auch wieso bei der Gemmicht nicht kann mir da vlt. jemand weiterhelfen. Und dann gleich noch eine Frage wenn ich z.B.: bei Shops noch einen Hinzufüge wie die Gemichtwarenhädnlerin 3 wo wird die dann stehen oder wo kann ich das einstellen wo die steht. Und kann man bei den Fertigkeitlehren auch Shops draus machen wenn ja wie. Großes THx Im voraus und pls paar Antoworten.
Mfg XxZero2009xX
01/27/2010 20:12 Wernii#2
wrong Section

#Report

Les dir mal die regeln durch
01/27/2010 20:26 Pole_24#3
Jap , hast dir zwar mühe gegeben und so aber sorry falsche section...
naja reportet wurde ja schon ..

Grüße chantal
01/27/2010 23:11 The Zorkas#4
#moved to Metin2 PServer - Discussions / Questions
01/27/2010 23:15 Impulze.#5
Das garnix im Laden drin ist, kann daran liegen, dass du zuviel in die Gemischtwarenhänderlin gepackt hast.

Wenn du die dritte Gemischwarenhändlerin einfügst hat sie noch keinen festen Standpunkt, du kannst sie aber mit /m [VALUE] herbei zaubern ;)
Oder du weißt ihr einen festen Platz zu ~ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aus den Lehrern kann man natürlich auch Shops machen. Einfach in der mob_proto on_click auf 1 stellen und den Lehrern einen Shop zuweisen in der Tabelle "player ~> shop" .. dann einfach auf "player ~> shop_item" und da eintragen was sie halt verkaufen sollen.

Preise änderst du in der item_proto, denke aber, dass du das weißt. ;)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
01/28/2010 15:04 XxxKONGxxX#6
1. sammelthread
2. 0815 server <.<